Beiträge von cbiker

Geil, diese tollen Analoginstrumente, mich kotzen diese Digitaltachos und -Drehzahlmesser an :evil: war für mich auch fast ein Ausschlusskriterium bei der NC, wenigstens bei der CTX hätten sie doch analog machen sollen...bin halt inzwischen ein alter Sack und sentimental. :)

Coole Frau, will Dich ja nicht desillusionieren, aber wenn Dir die X etwas zu hoch ist, die Affentwin auch zu hoch.

Hallo,

bin selbst leider Schraublegasteniker, daher frag ich mich, warum fährst Du nicht einfach zu deinem HH und lässt den nachschauen bzw. das reparieren, dauert wahrscheinlich weniger lang und die Erfolgsaussichten sollten größer sein. Okay kostet wahrscheinlich paar Euro, aber dafür wird dein Problem gelöst.

LG Nils

Was spricht denn gegen den K73 von Heidenau?

HEIDENAU 160/60 - 17 69H TL K 73 Silica (M S)

Da das Teil nur 55PS hat, finde ich den Preis unattraktiv, bei mind. 70 - 75PS, hätte ich das Teil mal näher unter die Lupe genommen, aber so kein Interesse mehr.

Hallo Frank,

schön das Du hier für deine Holde suchst. Ich wollte auch eine weiße, Weiß gefällt mir als Mopped bzw. Fahrzeugfarbe inzwischen auch am besten. Warum Schaltgetriebe? hat sie denn mal eine Maschine mit DCT gefahren? Glaubt mir, es ist eine Probefahrt wert, zumindest würde ich es an ihrer Stelle nicht ausschließen, bevor Sie es mal probiert hat.

Sinnvoll wäre wohl ggfs. auch zu wissen, wie lang deine Frau ist, denn für manche ist die normale Sitzhöhe zu hoch.
    Wo wohnt ihr denn? Ein super Angebot aus GAP ist für jemanden aus HH, dann nicht mehr so super...nur mal so als Denkanstöße...

Grüße Nils