Stammtisch Rhein-Neckar-Region

So, ich erinnere mich einmal an unseren Stammtisch. Ist ja schon am Samstag. Es sind alle herzlich willkommen. Bitte hier um eine kurze Bestätigung. Wenn nicht ist es kurzfristig auch kein Problem.
    Geplant: Lustiges Beisammensein und gutes Essen. Bei guten Wetter noch eine gemeinsame Ausfahrt.

Gruß Marc

Hallo zusammen, ich bin ja auch der Rhein-Neckar-Region. Leider gehen wir am Samstag zum Geburtstag und am Sonntag haben wir von unserem Forum ein Stammtisch.Frage können wir ihn nicht zusammen legen. Wäre doch auch schön, Oder?

Liebe Grüße Clivi

Steht immer noch in meinem Kalender, aber sieht nach Autowetter aus.
    Egal, hab seit Freitag mittag 1700km auf der X zurückgelegt, da kann ich die jetzt auch mal ein paar Tage stehen lassen :D

Würde eigentlich gerne unseren Stammtisch so erhalten. Sonntags ist es bei vielen schlecht, da ist oft Familien Tag. Daher, unser Termin steht.

Um welchen Stammtisch bzw Forum handelt es sich denn bei dir?

Gruß Marc

Ab bzw. bis wie viel Uhr seid ihr denn da?

Muss mit meiner Holden zu einer Baumesse, dann Hund wieder vom Sitter abholen, d.h. bis ich auf dem Mopped sitzen würde, würde es bestimmt 13:00 und noch ne Stunde Fahrt...wird wohl wieder nix...

Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

Denke ich auch. Wir haben meist Sitzfleisch. Kannst ja vor dem Losfahren kurz im Landgasthof Raubacher Höhe durch rufen. Die kennen uns. Gehöre zur Familie. Sag einfach du möchtest jemand vom Mopped Stammtisch sprechen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Aber normal sitzen wir eine Weile. 8-)

Gruß Marc

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!