Jap [THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]
Beiträge von mike[wü]
-
-
Hallo
Der Windschutz der X ist einiges besser als bei der S. Die S bin ich Probe gefahren und die X gekauft.
Gruß Michael
-
Hallo
Hättest mal das DCT genommen die macht im
S Modus beim kurvenräubern richtig Spaß.Gruß
-
Hallo
Also ich sag es mal so, die NC700X DCT ist ein Rohdiamant und die 750 die geschliffene Version. Wobei du mit keiner von beiden Probleme haben wirst. Die 700er gabs mit 48 und 52PS. Die 750 fühlt sich insgesamt etwas voluminöser an was Drück und Sound angeht. Die 700er hat ein C ABS was mir persönlich sehr angenehm ist und ich es bei der Probefahrt der 750 er vermisst habe.Gruß Michael
-
Hallo
Sei mir nicht böse aber wenn er dich nötigt so schnell zu fahren dann soll er den Schaden auch selbst bezahlen und dein Schmerzensgeld noch dazu. Das kann ja wohl nicht sein. Der spinnt doch wohl.
Jeder soll so schnell fahren wie er sich zutraut der Rest kommt mit der Fahrpraxis von alleine.
Ich würde mal im Fahrlehrerverband anfragen wie sich das Verhält. Denn wenn du langsamer fahren hättest können dann wäre auch nichts passiert.Auf unbekannten Strecken fahr ich auch erst mal langsam und taste mich langsam heran.
Gruß Michael
PS: Der bezüglich des Verhaltens des Fahrlehrers etwas schockiert ist. Achja und einen neuen Fahrlehrer würde ich mir auch suchen, das ist echt ne Frechheit was er da gemacht hat.
-
Hallo
Also die Vorführer 750er die ich gerade hatte hatte auch den Dunlop drauf. Ausser dass das Profil ziemlich runter war habe ich keine Probleme feststellen können. Der Reifen fuhr sich tadellos und hat ein gutes Gefühl vermittelt. Jetzt kommt ein Dunlop Sportsmart drauf :).
Gruß Michael
-
Hallo
Laut Hersteller sollen die Michelin in einem Fenster von -5 - +45 grad funktionieren
Gruß Michael
-
Hallo
Wenns es eine gebrauchte sein darf hätt ich hier gerade einen Vorführer mit DCT. 2500 km gelaufen und fährt echt top. Neuer Hinterreifen ist auch schon vom Händler bestellt. Ist eine silberne 750X und wenn Interesse besteht kann ich gerne die Kontakdaten weitergeben.
Gruß michael
-
Hallo
Habe gerade eine 750x Leihmaschine vom Freundlichen da meine 700 er neue Felgen bekommt. Und ich muss sagen es fühlt sich etwas vulominöser an was den Druck und auch den Klang angeht. Die 750 fühlt sich noch nen tacken ausgereifter an und macht trotz des Dunlops richtig Spaß, natürlich mit DCT. Was ich vermisse ist das CABS. Fahrwerkmässig fühlt die 750 er sich etwas verbindlicher an, die Gabel vorne spricht gefühlt jedenfalls besser an als die der 700 er.
Gruß Michael
-
Hallo
Das sollte doch inzwischen jedem bekannt sein dass im Inet die Preise teilweise etwas überzogen sind. Daher sollte man sich immer vorher die Neupreise oder Originalpreise besorgen, dann klappt's auch mit den Schnäppchen im Inet.
Gruß Michael