Beiträge von mike[wü]

    Hallo


    Danke euch beiden, das mit dem entlasten vorne is kein Problem dafür gibts ja nen kleinen lastenkran [WINKING FACE]. Dann brauch ich quasi original federn und diese dann 20mm länger als die eingebauten Distanzhülsen oben.
    Na mal sehen wann ich mich da rum kümmern kann. Is mein erstes Motorrad dass ich länger wie 4 Wochen hatte. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES][GRINNING FACE WITH SMILING EYES][GRINNING FACE WITH SMILING EYES]



    Gruß Michael

    Hallo


    Wie groß ist der Aufwand die Federbeine auszubauen? Sorry wenn ich so blöd frage aber am Motorrad hab ich noch ned so viel geschraubt, bisher größtenteils nur an meinem Stern :)


    Gruß Michael

    Hallo


    Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen ich könnte mir das schon Vorstellen dass die Maschine alleine die Drehzahl erhöht. Technisch scheint es ja mit dem Leerlaufsteller der die Drosselklappe umgeht ja möglich zu sein.
    Da ich auch DCT habe und es mich ja auch schonmal hingelegt hat beim anfahren, was ich jetzt nicht darauf schieben möchte dass da evtl. auch so eine Fehlfunktion vielleicht mit reingespielt hat, kann das ganze sehr unangenehm sein wenn man damit nicht rechnet. Ansonsten hatte ich so ein Verhalten bis jetzt zum Glück noch nicht feststellen können.
    An der Ampel stehe ich zu 90% immer mit getretener Fussbremse also hinten und vorne (C-ABS). Dies sollte reichen um die Maschine bei einem solchen Verhalten festhalten zu können.
    Noch dazu denkt man durch so einen Thread auch eher an so Sachen wie Killswitch falls es einem doch mal passieren sollte. Unabhängig davon ob es nun so war oder nicht.


    Also ich halte es durchaus für möglich dass so eine Fehlfunktion passieren könnte, und hoffe dass alle denen es passiert ist möglichst schnell wieder fit sind.


    Gruß Michael