1756
Bei mir mit ca 10 km/h hingelegt
Gruß Michael
1756
Bei mir mit ca 10 km/h hingelegt
Gruß Michael
Hallo
Na das klingt doch ned schlecht.
Ich komme aus dem LK Würzburg und hab ja schon ne Tour geplant. Gerne könnten wir diese am Pfingstsonntag mal austesten. Muss nur noch klären ob ich nen Babysitter für den kurzen bekomme.
Gerne können wir und auch mal vorab auf nen Kaffee treffen und bisschen Benzin reden
.
Gruß Michael
Hallo
Nachdem das Wetter ja verrregnet sein soll würd ich vorschlagen das Ganze zu verschieben. Vorschläge Werden gerne entgegen genommen.
Gruß Michael
Hallo
Ja hoffen wir mal dass es ned so schlecht wird.
Ich würde mal sagen wir treffen uns in hettstadt vor dem Harley Händler ;))) um 10:00 bis 10:30. Falls es regnet lassen wir das lieber. Notfalls kann man ja immernoch nen Kaffee trinken gegen und bisschen Benzin reden.
Gruß Michael
Hallo
So anbei die Route für Donnerstag einmal zur Kathi Bräu und einmal zurück.
Gruß Michael
Hallo
Ich stell das file heut Abend mal online
Gruß Michael
Denke so um 10 bis 1030 sollte ausreichen
Gruß Michael
Hallo
Ich habe meinen Z8 nach 1600km runter geschmissen und auf den MPR4 gewechselt und ich muss sagen das war eine sehr gute Entscheidung. Die nc fühlt sich noch handlicher und die Federung feinfühliger an als mit dem Z8. Der Reifen vermittelt stets ein sicheres Gefühl und läuft auch keinen Teergussstreifen nach. Alles in allem bin ich endlich zufrieden und fühle mich sicherer als vorher.
Gruß Michael
Hallo
Gibt es denn im Umkreis Würzburg noch ein paar NC Fahrer die am Donnerstag (Vatertag) vielleicht Lust hätten auf ne kleine Mopedtour?
Hätte mal eine Route von Hettstadt aus zur Kathi Bräu zusammengestellt, und von dort wieder zurück. Die Tour geht hauptsächlich über Kleinere Strassen, allerdings weiß ich nicht wie sie sich fährt da ich sie bisher nur am Motorplaner zusammengestellt habe und auf mein Garmin überspielt.
Wer Lust hat kann sich ja hier meld oder mir ne PN schreiben
Gruß Michael