Unterfranken hervor!!!!! Nette Tour am Do ??
-
- Bayern
- mike[wü]
-
-
-
#12 Hab mir den Wetterbericht nun auch mal angesehen und darin sehe ich leider keinen Lichtblick.... Bin auch dafür das ganze zu verschieben....
Leider kann ich aktuell keinen Termin vorschlagen... Bin in der Pflege tätig und habe dadurch auch oft an Wochenenden zu tun...
Meistens kann ich nur spontan zusagen....Gruß
Tredas
-
-
#13 Das lange Pfingstwochenende steht vor der Tür!
Ich möchte am Sonntag &/oder Montag gern im Großraum Würzburg touren. Hat noch wer Lust? Ich starte von Wuzburg aus, kenn mich aber noch nicht so doll aus - kann mir also eher per Landkarte was zusammenstellen. Über Tipps bzw Mitfahrer freue ich mich deswegen umso mehr
Viele Grüße
-
-
-
#15 Hallo
Na das klingt doch ned schlecht.
Ich komme aus dem LK Würzburg und hab ja schon ne Tour geplant. Gerne könnten wir diese am Pfingstsonntag mal austesten. Muss nur noch klären ob ich nen Babysitter für den kurzen bekomme.Gerne können wir und auch mal vorab auf nen Kaffee treffen und bisschen Benzin reden .
Gruß Michael
-
#16 Hi Michael
Ich bin zwar ab Freitag schon in Würzburg, aber ich muss meine Liebste am Sonntagvormittag für eine Woche am Bahnhof abgeben. Deswegen ist das WE bis dahin reserviert
Danach - so ab 10~halb11 - bin ich frei für eine Ausfahrt/Kaffee/Quatschen/...Ich freu mich auf ein paar Geheimtipps...
Grüße
Felix -
-
-
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Bayern nach Treffen Vorüber verschoben. -
SirWill
Hat das Label Bayern hinzugefügt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!