Unterfranken hervor!!!!! Nette Tour am Do ??

  • #1

    Hallo


    Gibt es denn im Umkreis Würzburg noch ein paar NC Fahrer die am Donnerstag (Vatertag) vielleicht Lust hätten auf ne kleine Mopedtour?
    Hätte mal eine Route von Hettstadt aus zur Kathi Bräu zusammengestellt, und von dort wieder zurück. Die Tour geht hauptsächlich über Kleinere Strassen, allerdings weiß ich nicht wie sie sich fährt da ich sie bisher nur am Motorplaner zusammengestellt habe und auf mein Garmin überspielt.


    Wer Lust hat kann sich ja hier meld oder mir ne PN schreiben


    Gruß Michael

  • #2

    Hallo Mike,


    habe am Donnerstag leider keine Zeit, sonst wäre ich von Nürnberg nach WÜ gekommen und mit Dir/Euch zum Kathi gefahren und von dort wieder heim. Vielleicht ein andermal, wenns in unsere Richtung geht.


    Viel Spaß
    Harry

  • #5

    Hi Mike :)
    Ich reise am Mittwoch aus Darmstadt an und wollte am Donnerstag weiter nach Potsdam.
    Die Route, die ich mir zurechtgesucht habe, führte eigentlich direkter gen Norden. Ich suche mir aber mal eine Alternative heraus. Steht denn schon in etwa ein Streckenverlauf fest? Ich kann euch denn ja ein Stück begleiten & irgendwann mal nach Norden abbiegen.
    Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn's klappt!


    Viele Grüße
    Felix ;)

  • #8

    Hi Mike,


    ich hatte gerade ein "A-ha!"-Erlebnis. Ich habe mir bisher noch keine Platte darüber gemacht, wie man sinnvoll eine weitere Tour angeht. So macht es natürlich Sinn möglichst flott zu Kathi Bräu zu kommen, um dann genussvoll den Rückweg anzugehen.


    Das heißt von meiner Seite aber leider, dass ich mich ausklinke: Ich fahre ja wie geschrieben erst einmal Einbahnstraße gen Nordosten :D


    In jedem Fall wünsche ich euch eine gute Fahrt! Ich halte auf jeden Fall weiterhin die Augen offen nach Touren im Großraum Würzburg :mrgreen:


    Schönen Abend
    Felix

  • #9

    Der Wetterbericht für den Donnerstag sieht aber ziemlich schlecht aus....


    Ich würde falls sich das Wetter noch ändert mit meinem Sohn kommen er freut sich schon riesig auf die Ausfahrt...


    Gruß

  • #10

    Hallo


    Ja hoffen wir mal dass es ned so schlecht wird.
    Ich würde mal sagen wir treffen uns in hettstadt vor dem Harley Händler ;))) um 10:00 bis 10:30. Falls es regnet lassen wir das lieber. Notfalls kann man ja immernoch nen Kaffee trinken gegen und bisschen Benzin reden.



    Gruß Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!