Prüfe mal ob die TomTom Halterung auch bei ausgeschalteter Zündung strom zieht. Wenn ja haste den Übeltäter. Meine NC steht meist ein halbes Jahr in der Garage übern Winter und springt danach immer zuverlässig an. Bj ist 2013
Beiträge von mike[wü]
-
-
Bei meinem Händler steht ne Blaue X und ne matt weisse. Dann 2 schwarz rote S und 1 AT in tricolor und 2 oder 3 rote mit und ohne DCT.
Gruss Michael -
Stimmt hab ich übersehen, aber denke am Preis kann man bestimmt noch was machen is ja das alte Modell.

-
Die Maschine an der es hing hatte definitv keine Schaltung denn es fehlte der Kupplungs und Schalthebel ;). Gruss
-
Falls noch jemand ne 2015er NC750X sucht, bei meinem Händler steht noch eine rote mit DCT für 6000€.

Gruss Michael
-
So erste Runde mim Akra gedreht und bin sehr zufrieden. Hohe drehzahlen hören sich nun viel besser an so dass es auch mehr Spass macht höher zu drehen. Ansonsten schöner tiefer klang, und nicht aufdringlich. Ich selbst höre zwar hauptsächlich windgeräusche aber das fahren macht irgendwie mehr spass jetzt :). Gruss Michael
-
Hab da noch was von Akrapovic

-
Hallo
Fahre im Alltag einen w210 E220CDI 143PS und fürs Herz noch einen W124 300E
Gruss Michael
-
Das merkt man auch ziemlich schnell. Beim DCT merkt man den gangwechsel quasi nur am Drehzalmesser und beim automatisierten Schaltgetriebe spürt man die 1-2 sek zugkraftunterbrechung mitsamt gaswegnahme und wieder gas geben. Darum auch das Nickgetriebe :). Ich fand als idealsten Smart den E Smart den ich mal einen Tag testen durfte. Das Auto war geil. Geht ab wie die Katz und es wird nicht geschalten. 120 max is ok und knapp 100km is auch ok fürn stadtflitzer als Cabrio. Was will man mehr. Ideal zum pendeln im relativen Nahbereich.
Einziges Manko der Preis.Gruss Michael
-
Honda jazz hybrid? Fahrrad kannst nach hochklappen der rücksitze dort rein stellen. Fehlt allerdings der Allrad. Oder Nissan NV200 gibts auch elektrisch. Renault Kangoo gäbs noch oder das Pendant von Mercedes.
Gruss