Beiträge von mike[wü]

Hallo
    Heute gabs ne LSL Lenkerverlegung 35mm hoch und 16mm nach hinten. Jetzt sitze ich aufrecht und meine handgelenke sind schön ohne druck. Erste Testrunde hat nach kurzer eingewöhnung echt spass gemacht beim Kurvenräubern ggg. Fährt sich jetzt irgendwie entspannter.

Gruss Michael

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo
    Nicht wandeln, er muss vom Kaufvertrag zurücktreten wegen Lieferung eines Motorrades das nicht dem entspricht was er bestellt hat, nämlich Mangel frei.

Gruss Michael

Wü XP 6 dat hab ich seit ich mein zweites Zweirad über 125ccm habe. Damals stand es für den TMax 500 dessen Typbezeuvhnung XP war. Somit auch das kleinste was geht ;). Der Händler hatte nicht schlecht gestaunt ;). Ist ja nun auch fast 15 jahre her. Gruss

Hallo

didi was möchtest du mit den winkelventilen sagen ? [WINKING FACE]

Ich würde die Maschine mit den Fehlerbeschreibungen abgeben zu rep. Wenn es dann immernoch ist dann nochmal abgeben und dann wenn nicht behoben, vom Kaufvertrag zurück treten und neue bestellen. Würde mich nicht abspeisen lassen. Man kann ja beim zweiten mal Reklamieren schonmal andeuten dass es zum Rücktritt kommen könnte wenn es nicht repariert werden kann.

Gruss Michael

PS: und alles schön Wasserdicht dokumentieren mit datum Uhrzeit gesprächspartner und evtl Aussagen von den Mitarbeitern.

Hallo

Also ich bin auch einmal kurz ohne eater gefahren und da hatte ich echt ein schlechtes Gewissen wie ich durch den Ort gefahren bin. Mit dem 38 er liegst du dann ungefähr in der Mitte zwischen 32mm und ohne. Mir persönlich gefällt es so am besten mit dem 38 er so hätte es auch ab Werk sein dürfen ;).

Gruss Michael

Hallo Didi

Nunja ich hab jetzt schon mehrere Leos gehört und ja ist ned schlecht , aber der Akra mit 38mm Eater klingt einiges vulominöser dafür aber nicht so knallig, wenn man das so sagt. :) Mir persönlich gefällt das so besser mit dem Akra, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden sonst hätten wir alle das gleiche das wäre ja auch doof ;).

Gruss Michael

Achja den Eater gibt es bei nem Händler bei mir quasi umme Ecke. Falls jemand Interesse hat kann ich euch die Daten zukommen lassen.

Gruss Michael

Hallo
    Mir war er mit dem serienkiller bissi zu leise. Hab dann einen Killer mit 38mm eingebaut und finde ihn nun perfekt. Bisschen lauter aber nicht zu laut. Und der Bass ist wirklich einzigartig, da klingt die 700 er gleich viel grösser;).
    Gruss Michael

Die NC hat nicht überall ABS serienmässig. Er musste wohl wegen dem LKW extrem bremsen. Und ohne ABS sieht das dann so aus.
    Bei unseren sollte das so nicht passieren können, möchte es aber auch nicht unbedingt ausprobieren müssen.

Gruss Michael