Hallo
@ola das liegt an dem unbändigen Drehmoment im unteren Drehzahlbereich ;).
Gruss Michael
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo
@ola das liegt an dem unbändigen Drehmoment im unteren Drehzahlbereich ;).
Gruss Michael
Hallo
Ja so in der Art wars bei mir auch wobei ohne Eater hatte ich schon a schlechtes Gewissen wenn ich durch den Ort gefahren bin. Finde mit 38mm Eater isser perfekt.
Gruss Michael
Hallo
Zu deinem Schlagen kann ich nicht viel sagen aber mich würde deine Meinung zum Akra jetzt msl interessieren mit dem anderen eater?
Gruss Michael
Hallo
Wenn du auf schönen bulligen sound stehst solltest du dir auch mal den Akra anschauen, dieser kostet gebraucht auch nicht mehr als die anderen neu ;).
Gruss Michael mit Akra und 38mm killer der perfekte Topf für den Zweizylinder
Schau dir mal einen Yamaha Xmax an. Hatte einen 250er und der war sehr leise. Gibts inzwischen. mit 125, 250 und 400ccm. Ist Fahrwerksmässig einer der besten in der Klasse. Auch die Verarbeitung ist über jeden zweifel erhaben.
Interessant was man hier so alles erfahren kann.
Man lernt nie aus
Hallo
Habt ihr das gewusst?
Kann das jemand bestätigen?
Gruss Michael
Mir wurde bei louis gleich gesagt für die NC gibts da aber nix und wenn dann musst es eintragen lassen. In dem Gutachten ist kein Moped jünger 2010 drin denke da wurde einfach noch kein weiterer Test gemacht weil kostet ja Geld.
Ich werd bei Gelegenheit mal beim Tüv vorfahren und fragen was er davon hält.
Gruss Michael der sich da keine so grossen Gedanken macht. Wenn man vernünftig mit den Leuten redet sollte es auch keine allzu grossen Probleme geben.
Seppele
Die Klemmböcke haben eine 16mm weiter hinten liegende Lenkeraufnahme. Bin noch am Hadern ob die 25 mm Erhöhung nicht besser ist da ich die 35 mm höhe etwas unterschätzt habe. Allerdings sitze ich jetzt kerzengerade und hab keinen Druck mehr auf den Handgelenken was sehr angenehm ist.
Gruss Michael
Bei weiteren Fragen kannst mich auch gern per PN anschreiben.