Beiträge von Maks

Hab ebenfalls die 1.000 voll, Montag ab zur Inspektion.

Meine Frau sagt, ich fahre "mutiger". Ja, ist manchmal vielleicht unausweichlich.
    Doch jetzt kann ich das endlich mal, im Gegensatz zu meiner 125er Varadero.

Aber vorsichtig fahren tue ich natürlich.

Interessant und schön zu lesen, dass es auch Motorradfahrer gibt, die langsamer werden wollen.
    Ein Freund sagte mal zu mir, als ich noch die 125er Varadero fuhr: "Du wirst immer schneller werden, das ist eine Sucht." Er ist jemand, der auch mal kurz 300 km/h fährt.

Umso mehr freue ich mich, unter Gleichgesinnten zu sein, die mit der NC das Fahren geniessen wollen.

Schön...

boardaholic
    Was meine Frau als grünen Daumen hat und den schönsten Garten nördlich der Elbe pflegt, bist Du für mich der Schreiberling mit dem goldenen Stift.

Prima Text, hast Dir wirklich Mühe gegeben. (Oder ist der etwas gar nicht von Dir...? )

Gruss aus Hamburg

Heute war ich im Regen unterwegs und hatte SommerLederHandschuhe an. Suboptimal, ich weiss.

Doch als ich die Heizung angemacht hatte, war zumindest ein schönes Gefühl von Wärme da, irgendwo, irgendwie. Hat die Handschuhe natürlich nicht trocken gemacht, aber besser als 'n Loch in der Hose. Das kann ich sagen...

Ich habe lange Zeit mit den USA zu tun gehabt. Dort sind Reifen-Reparatur-Sets erhältlich wie das Kaugummi an der Supermarktkasse. Selbst mehrfach beim Pkw (Van) ausprobiert und immer haben die Stellen gehalten.

Allerdings... fahren die dort auch nicht so schnell.

Ich habe lange Zeit mit den USA zu tun gehabt. Dort sind Reifen-Reparatur-Sets erhältlich wie Kaugummi an der Supermarktkasse. Selbst mehrfach beim Pkw (Van) ausprobiert und immer haben die Stellen gehalten.
    Allerdings... fahren die dort auch nicht so schnell.