Ein Klassiker einer grossen Programmzeitschrift, hier exklusiv für unser Forum.
In dem unteren Bild sind 10 Fehler versteckt, findet sie heraus. Die Bilder übereinander legen, kann jeder.
Aber wer macht das schon...
Viel Spass.
Ein Klassiker einer grossen Programmzeitschrift, hier exklusiv für unser Forum.
In dem unteren Bild sind 10 Fehler versteckt, findet sie heraus. Die Bilder übereinander legen, kann jeder.
Aber wer macht das schon...
Viel Spass.
Heute ebenfalls zur 1000er beim HH gelandet.
Alle sehr nett und zuvorkommend. Kaffeautomat, Getränke und herrlich Ruhe beim Zeitunglesen.
Kann ich egentlich nun richtig Gas geben?
Als echt nette Zugabe hat mir der Techniker einen kleinen Schrumpfschlach für meinen GIVI-Schlüssel gebastelt, der mit einem Ring zsammen mit dem Zündschlüssel baumelt. Der würde nämlich ohne diesen Schutz die Lackierung mit seinem Bart zerkratzen. Hatte mir bei meiner Varadero schon einen Schutz geschitzt, hat echt geholfen.
Für 29,90 dieses Paar Winterhandschuhe gekauft. http://www.louis.de/index.php?topic=filiale&ID=66
Bei Louis als Lagerverkauf. Regulär: 59,90 Euro. Also 30.- gespart. Fühlen sich gut an, sehen aber komisch aus.
Meine Frau sagt, ich war wohl in der Kettensaäge...
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Längere Strecken bei gleichbleibender Geschwindigkeit: wo kann man denn sowas fahren ?
Ich finde den Tempostat im Auto schon ausgesprochen überflüssig, weil konstantes Fahren aufgrund der Verkehrsdichte gar nicht möglich ist
Ich fahre (auch) in der Stadt mit Tempomat, seit 20 Jahren.
Auf 55 km/h eingestellt und seit 20 Jahren kein Speed-Ticket bekommen, ehrlich. Landstrasse sowieso, Autobahn auch. Für mich neben Automatikgetriebe und Servolenkung die beste Erfindung in einem Pkw.
Nur gut. Bin im T-Shirt gefahren.
(Duck, und weg....)
Gerade wieder zu Hause, war allerdings heute in Wedel/Uetersen unterwegs.
Schade, hätte Euch gern kennengelernt.
Moin Zusammen.
War gestern mit meiner Frau mal kurz am Zollenspieker. War noch echt gut besucht. Die Pommes waren echt wieder lecker.
Wir sind dann mit der Fähre rübergesetzt, ham aber keine NC gesehen. Wo wart Ihr Alle?
War letzte Woche dort, der Laden sah schon ganz schön gerupft aus.
Aber wenn die jetzt nochmal günstiger sind...? Werde mal vorbeigretschen.
Sagt mal, gibt es denn keine Protektoren mit LEDs als Positionsleuchten (nicht als Tagfahrlicht) mit ABE ?
Hab den Thread komplett gelesen. Bin ich blind?
...fragt Maks