Also hier im Norden sieht's gar nicht soo schlecht aus. Bin heute gefahren und hab keinen Tropfen Wasser bemerkt.
Oder sollte ich die Sonnenbrille endlich abnehmen...?
Gruss vonne Elbe.
Also hier im Norden sieht's gar nicht soo schlecht aus. Bin heute gefahren und hab keinen Tropfen Wasser bemerkt.
Oder sollte ich die Sonnenbrille endlich abnehmen...?
Gruss vonne Elbe.
Glückwunsch auch von mir
und ganz viel Spass mit Deiner Neuen.
...wünscht Maks.
Das liest sich ja recht überzeugend. Sicher jedoch muss es deshalb nicht sein.
Ich glaube, dass es überhaupt keine Garantie auf Datensicherheit gibt. Einfach gar keine.
Seit heute gibt's ja das neue iPhone, das mit dem Fingerabdruck als Zugangsberechtigung arbeitet. Ein Schelm, wer denkt, dass diese Daten abgegriffen werden...
Die Black Edition ist gerade in den USA von 399.- auf 329.- USD gesenkt worden.
http://de.gopro.com/hd-hero3-cameras
Das könnte ein Zeichen sein, dass auch hier die Preise purzeln. Vielleicht zu Weihnachten...
Typisch Hamburger Schietwedder...
Ich denke, Du wirst keinen Spass am Ergebnis haben.
Die Auflösung ist so gering, dass Du vielleicht etwas erkennst aber der ganze Detailreichtum fehlt.
Ausserdem wird das Seitenverhältnis 4 : 3 sein, was auch nicht so ganz aktuell ist.
Probier's doch einfach aus und poste Deine Erfahrungen...
Hallo Manfred.
Wie ja schon angedroht, bin ich nicht dabei. Muss arbeiten, damit ich mir wieder den Imbiss am Zollenspieker leisten kann...
Gruss
Skully. Tolles Tutorial, hast Dir echt Mühe gegeben.
Schade, dass ich damit wenig anfangen kann, weil ich 'ne X habe.
Gibt's denn sowas ähnlich datalliertes für die NC 700 X hier im Forum?
...fragt Maks
Es war sehr nett. Schöne und kurvenreiche Strecke, 2 x Imbiss nördlich und südlich der Elbe. Und ganz so voll war's auch nicht am Zollenspieker. Wir waren mit einer S, einer X und einer In Integra unterwegs, alle Modelle waren also vertreten.
Leider war Frau Sonne nicht so richtig anwesend, der olle Herr Regen hat kurzfristig die Regie übernommen. Daher gibt es für Emil nicht die volle Punktzahl.
Von 10 Punkten, lieber Emil, bekommst Du aber von mir 9,5
Danke für Deine Tour, hat Spass gemacht.
VT_Michel: Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
küstenbiker: Wo warst Du?