Beiträge von Maks

Schöne Bilder, Friese.
    Und vielen Dank, dass Du uns hast teilnehmen lassen. So'n blauer Himmel hat schon was. Und die Landschaft sowieso. Diese Küstenstrassen... Geil.

Übrigens sind das die ersten Reisebilder, mit ohne Gepäcktaschen, bzw. Cases an einem Moped.
    Hat was, jeden Morgen ohne viel Klamotten-Aufwand zu planen und dazu noch zu wissen, man muss kein neues Hotel suchen.

Gruss von Maks.

Na sachma, wie kommste denn darauf?

Das wird aber auch allerhöchste Zeit. Gerade jetzt, wo hier gerade -4°C sind und Schnee angekündigt ist.
    Wir woll'n die Mücken auf Deiner Scheibe sehen. Und leiden...

Das klingt überzeugend.

Habe vor ein paar Tagen das Moped in eine unbeheizte Tiefgarage geschubst.
    Batterie ist voll und wird es auch bleiben, hoffe ich. Und neu isse ja auch noch (Sommer 2013). Ich denke mal positiv.

Sag mal Friese, ist Deine Tour schon zu Ende? Wir vermissen hier die Bilder, die uns so neidisch gemacht haben. Was ist los?

...fragt Maks und grüsst.

Sag, warst Du bis heute im Krankenhaus? Ich frage deshalb, weil der Unfall ja bereits im Dezember war.

Z.Zt ist ja das Randgebiet Berlins von Wildschweinen geplagt. Die holen sich eben das wieder, was der Mensch ihnen weggenommen hat.

Gute Genesung weiterhin
    ...wünscht Maks

Das kann ich bestätigen, denn ich durfte für ein paar Momente über Berhards Schulter gucken...