Beiträge von Maks

Hallo Forum.

Vor ein paar Tagen habe ich eine Anfrage an die Fa. Kellermann gestellt.
    Ich wollte wissen, ob sie diese "US-Blinker" herstellen. Hier die Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Bisher haben wir die drei bekannten Blinker mit integrierten Begrenzungsleuchten (micro 1000 PL, micro Rhombus PL, BL 1000 PL) im Programm. Diesen verfügen auch noch über eine weiße Begrenzungsleuchte.
    Selbstverständlich beschäftigen auch wir uns bereits mit den neuen Gesetzesänderungen und der Möglichkeit von gelben Positionsleuchten.
    Leider kann ich Ihnen jedoch noch keine absehbare Lösung zu diesem Thema nennen, da unsere Entwicklung noch die Möglichkeiten und die Nachfrage überprüft.

Kurzfristig können wir Ihnen leider lediglich mit unseren PL Blinkerkombinationen (weißes Licht) weiterhelfen.
    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der unten aufgeführten Rufnummer zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Tja, abwarten ist angesagt...

Um nix Falsches zu verbreiten, könntest Du, Bernhard, vielleicht die Frage beantworten, ja?
    Die Bank wurde aufgepolstert, das Original hat nur einen ganz dünnen Bezug, der mit Komfort nix zu tun hat.

Ich habe keine Veränderungen festgestellt. Der Korpus ist auch nicht irgendwie modifiziert worden.

Auf Gel habe ich übrigens verzichtet.

Du hast vollkommen Recht, ich hatte ähnliche Gedanken.

Jede Medaille hat 2 Seiten. Und diese Seite darf man auch beleuchten.
    Mein Kommentar bezog sich auf die Idee und Umsetzung. Zudem finde ich es erstaunlich, dass niemand der schockierten Passanten die Urheber verklagt hat, im Land der unbegrenzten Klagemöglichkeiten.

Und als kleinlich bezeichne ich Dich nicht, eher als ausgewogen.

Alles bleibt besser...

Richtig gut gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kein Problem mit 'nem Mac.

Bin leider am 19. nicht dabei, wie schon vermutet.
    Viel Spass Euch

...wünscht Maks

Ich war beim Sattler, der mir sofort nach dem Abziehen des alten Bezuges den neuen Bezug raufgemacht hat.
    Siehe: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?p=64578#p64578

Ich denke, nein.
    Den Bezug kannst Du natürlich an irgendeiner Stelle ein wenig lösen. Dazu musst Du allerdinges die Klammern entfernen und mit 'nem Tucker den Bezug anschliessend wieder fixieren. Ob dabei der Honda-Bezug kaputt geht, kann ich nicht sagen.

Gruss von Maks