Beiträge von Maks

Upps...
    Als ich den Post las, war der Text noch nicht da. Nu isser da und ich meinte die Temperaturen. Genau.
    (Danke mag13, danke Pietzt)

Na, das klingt ja Alles super. :clap:
    Hab auch schon von anderen Leuten gehört, dass die Kurvensituation dort weltklasse sein soll. Sozusagen, die Mutter aller Kurven. Gute Idee, das Auto bis ins Hotel mitzunehmen und von dort zu planen. Hab mich schon gewundert, dass Du keine Packtaschen oder Cases mithast. Galant...

Ich war ja im Herbst 2013 auf Elba. Dort war's schon Klasse. Aber Sardinien muss man gefahren sein, wenigstens einmal im Leben... Schick viele Bilder und weiterhin eine tolle Zeit.

Gruss von Maks.

Hey Friese.
    Schön, dass Du uns neidisch machst. Bisher warst Du sympathisch... :cry:
    ;)

Hab gleich drei Fragen:
    1. Welche Kabinenkategorie zeigt das Foto?
    2. Hast Du Dein Auto in Genua stehen lassen oder ist es mit auf der Insel?
    3. Wie sind die Temps dort?

...fragt Maks und grüsst wünscht viel Sonne und Wärme.

Sehr gut, hab ordentlich gelacht.
    Auf welche Ideen so mancher Songschreiber kommt...

Robin
    Sehr schön, wie Du an die Planung rangehst. Konkret und klar. Vorbildlich!
    Viel Glück für Deine Tour

...wünscht Maks

Hallo Zusammen.

Habe meine Sitzbänke neu polstern lassen und dabei Folgendes festgestellt: Die originalen Bezüge vom Werk bei meiner X lassen Wasser durch. Die Maschine hatte die Nacht zuvor im Regen gestanden und war nicht abgedeckt, das erste Mal seit Wochen.

Eigentlich ein ganz dicker Hund, finde ich. Auch wenn es "billiger" Stoff ist, so sollte er doch zumindest wasserdicht sein.
    Ich klebe mal zwei Fotos an, auf denen man die Feuchtigkeit deutlich erkennen kann.

Sollte man das mal Honda melden? Was meint Ihr?

Ich habe mir den Luxus gegönnt und bin gestern nach Hameln gefahren, zu Bernhards Werkstatt.
    Und ich war froh, dass der Meister sofort Zeit für mich hatte, muss aber gestehen, dass ich mich Tage zuvor angemeldet hatte. Und er hat mir die beiden Sitzbänke verschönert. Besser gesagt: veredelt.

Eine typische Werkstatt mit Scheren und Zangen, einer grossen Nähmaschine und den sympathischem Gerüchen von Bezügen und Klebern. Hier die Pakete der Kunden von heute, dort die Schablonen für die 700er und im Regal die fertigen Bänke für den morgigen Versand. Eine schöner als die Andere. Zwischendurch der eine oder andere Anruf, der Chef immer freundlich und gut beratend. Ein netter Mensch, dieser Berhard, der viel zu erzählen hat.

Nach einem 2einhalb Stunden Besuch im fünf Minuten entfernten ShoppingCenter (ich war froh, im Warmen zu sein...) war die Sache erledigt. Hat sich gelohnt, die Fahrt zu DWS, Sollte ich im Sommer in der Nähe sein, werde ich mit 'ner Currywurst den betriebseigenen Grill testen, garniert mit einem netten Getränk. Der gute Mann hat nämlich die schönste Location der Stadt. Mitten in der Weser auf einer kleinen Insel. ‪

Fazit: à la bonne heure‬
    und unbedingt zu empfehlen.

Hey Friese.
    Fast wären wir ja zusammen gefahren, vielleicht ein anderes Mal.

Hab eine wunderschöne Tour mit vielen Kurven und eine schöne Zeit dort auf der Insel.
    Gruss von Maks

Ich hoffe, Du liegst daneben, denn ich werde heute mit dem Zweirad losdüsen.

So geht das nicht, Shorty.
    Berge sind ja an sich schon schön. und nun kommst Du noch mit solch schönen Winterbildern. Echt gemein...!

Bei der Sicht hast Du bestimmt auch sehen, dass der Küstenbikder noch seine Weihnachtsmannklamotten trägt. Und er fährt immer noch mit 'ner roten Zipfelmütze rum...

Gruss in die Schweiz