"Die Analphabetin, die rechnen konnte."
Jonas Jonasson
Beiträge von Maks
-
-
Zitat von gume
irgendwie werde ich hier nicht schlau, als "Neukunde" gibts wohl keinen Rabatt, oder wie, oder was ?
Ich denke schon.
Entlang des Mittelrheins gibt's doch auch Filialen, in denen Du sicherlich "wohlwollend" bedient wirst.
Wenn Du kein Geschäft in Deiner Nähe hast, ruf die Leute hier in der Zentrale in Hamburg an, die sind recht flexibel, was Rabatte angeht.
Tel.: 040-73 41 93 60Viel Glück wünscht Maks
-
-
-
Zitat von Shorty
Hab ich grad gestern wieder mal angeschaut....
viewtopic.php?f=42&t=2611
Gruss
ShortyJa, hab auch mal reingeschaut und kenne niemanden.
Bin natürlich sehr gespannt und freue mich auch. -
Das lief heute im ARD-Ratgeber:
Auto-Awards. Was sind die Auszeichnungen wert? -
Nachtrag für "mehr als fünf Bilder":
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=491 -
Zitat von Rentner
kann ich in meiner Galerie mehr als 5 Bilder in einem Subalbum hochladen, wen ja wäre ich für eine Anleitung dankbar.
Gut, das Du das Thema mal aufgreifst, Rentner.
Das betrifft ja wohl nicht nur die Galerie, sondern auch die Threads, in denen wir jeden Tag schreiben.
Friese hat mit seinen Bildern aus Sardinien auch immer nur fünf Bilder laden können, dannn musste er einen neuen Beitrag eröffnen.Andererseits gibt es Beiträge hier im Forum, in denen mehr als fünf Bilder auftauchen. Da hab ich mich auch schon gefragt, wie die das machen.
Bin auch auf eine Antwort gespannt.
Gruss nach Berlin. -
Bin im Sommer 2013 in den Club eingetreten. Einen Monat später bin ich auf der Autobahn liegengeblieben. Abgeschleppt, Werkstatt, kurze Wartezeit, alles wieder gut. Zuverlässig! Soweit mein privater Blick.
Jonglieren mit Zahlen, Statistiken schönen, Abstimmungen manipuren. Das geht natürlich gar nicht, ist aber wohl gängiges Tagesgeschäft. Es gibt eben immer Interessenlagen, die in Machtpositionen mehr oder weniger angewandt werden. Das macht es nicht besser und soll auch nicht rechtfertigen.
Dem ADAC darf man gern die gelbe Karte zeigen. Es wird Zeit, dass dieser mächtige "Verein" von aussen kontrolliert wird.
Soweit mein moralischer Blick. -
HH-Wellingsbüttel heute morgen -12°C. Dascha ma 'ne Ansage...