Es kann manchmal auch bei nicht passenden Klamotten so sein, das es einfach mit der Person nicht harmoniert.
Meine Frau kann vom Schnitt kein Jack Wolfskin tragen, mir passt da alles perfekt. Dagegen passt bei mir North Face überhaupt nicht, bei meiner Frau die Lieblingsmarke, da alles wunderbar passt.
Beiträge von Andi
-
-
-
Ich sehe das Ganze entspannt als Hobby. Wenn ich nicht muss/will, dann fahr ich halt nicht
-
Zitat von Halla@NC700X
Ich scheine die gar nicht erst zu bekommen ... zumindest habe ich keine Benachrichtigung über den Versand erhalten. Vielleicht schon vergriffen mittlerweile. Aber auch nicht weiter wild, werde mich erstmal nach einer Airflowkombi umsehen.
Gruß
HallaBezüglich Hose habe ich mal nachgefragt: hier der O-Ton;
Sehr geehrter Herr....,
hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass der noch ausstehende Artikel aus Ihrer Bestellung aufgrund sehr hoher Nachfrage für Sie aus einem unserer Außenlager angefordert wurde.Wir rechnen täglich mit der Anlieferung und werden den Artikel dann selbstverständlich umgehend an Sie weiterleiten.
Die entstandene Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.
-
Ah, dann bin ich ja nicht alleine.
Ich habe auch keine Versandmail bekommen. Naja, schaun wir mal. -
Dann bin ich mal gespannt wann ich die Essex-Hose bekomme und wie die so ist.
-
Hat Jemand einen Alternativvorschlag für Innentaschen die für das originale Topcase und die originalen Koffer passen?
Danke!
-
-
Da meine Hose arg eng geworden ist, habe ich nun mal einen Versuchsballon gestartet. Mal sehen was ich nun bekomme und ob es halbwegs was taugt;
http://www.hein-gericke.de/hei…e-essex-hose-schwarz.html -
Zitat von soranex
Schade.
+1
Naja, früher ( ich hatte die BMW R1100RS ) war mein Traum von allem was ich damals Gefahren hatte die R1100GS von BMW. Jetzt muss ich sagen ist meine X ein Vernunftbike. Und zwar vor allem in Bezug auch auf Unterhaltskosten.
Ich wünsche Dir viel Glück auf der Suche nach deinem für Dich passenden Bike