Beiträge von Andi

Bezüglich Hose habe ich mal nachgefragt: hier der O-Ton;

Sehr geehrter Herr....,
    hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass der noch ausstehende Artikel aus Ihrer Bestellung aufgrund sehr hoher Nachfrage für Sie aus einem unserer Außenlager angefordert wurde.

Wir rechnen täglich mit der Anlieferung und werden den Artikel dann selbstverständlich umgehend an Sie weiterleiten.

Die entstandene Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.

+1

Naja, früher ( ich hatte die BMW R1100RS ) war mein Traum von allem was ich damals Gefahren hatte die R1100GS von BMW. Jetzt muss ich sagen ist meine X ein Vernunftbike. Und zwar vor allem in Bezug auch auf Unterhaltskosten.
    Ich wünsche Dir viel Glück auf der Suche nach deinem für Dich passenden Bike

Ihr habt ja so Recht mit dem Arschloch. Es ist nunmal nicht jeder so, bzw. es ist dann für solche Menschen schwer so zu werden.

Ich kann da aus eigener Erfahrung leidvolle Geschichten erzählen und bin immer noch nicht da, wo ich eigentlich gerne sein möchte.

Und leider ist auch der Wandel in der Gesellschaft zu erkennen von immer weniger mieinander zu immer mehr Arroganz und Ignoranz.
    Und dann noch die Politik in den höheren Abteilungen. Nach oben kriechen nach unten treten.
    Ich steiger mich da schon wieder rein und kann eine Wut entwickeln, die mich letztendlich innerlich nur wieder nach hinten wirft.

Hallo Matthias!
    Wenn ich nichts gescheites um mich herum habe, dann muss ich wohl oder übel über das Internet gehen. Dann ist aber auch nicht zwangsläufig die Geiz ist geil Mentalität da, sondern einfach kein gescheiter Laden.
    Und das Angebot war mehr als fair, da stimme ich Dir zu.
    Leben und leben lassen.

Die Geiz ist geil Mentalität zerstört langfristig die Arbeitsplätze.
    Wenn ich gut beraten, anständige Ware oder guten Service habe, dann kaufe ich nicht billiger im Internet sondern würdige die Leistung auch dort wo ich mich wohl fühle.