Klar sind Taschen praktisch....hatte ich bei meiner R1100RS ja auch.
Nur da ich mehrere Hobbys habe, muss es nicht mehr die teuerste Tasche sein
Ich werde da mal persönlich hin fahren
Klar sind Taschen praktisch....hatte ich bei meiner R1100RS ja auch.
Nur da ich mehrere Hobbys habe, muss es nicht mehr die teuerste Tasche sein
Ich werde da mal persönlich hin fahren
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ich hadere noch; von Hannover ist es ja nicht so weit weg.
Allerdings habe ich noch keine Ahnung wie meine Frau arbeitet, daher würde ich mich kurzfristig melden und ggf. dann erst zu der Fahrt zustoßen. Schlafen dann wieder in Hannover.
Zitat von Halla@NC700XAlles anzeigenUPDATE Hein Gericke Essex Hosen
XL passt zwar von der Beinlänge, dafür sehe ich aber auch aus wie ein Michelin-Männchen
Qualitativ machen die Hosen einen guten Eindruck. Die Protektoren sind sehr steif, was sich beim gehen und sitzen mit angewinkelten Knien bemerkbar macht. Vielleicht wird das aber mit der Zeit etwas flexibler. Was der Hose fehlt ist noch eine Art "Rutschschutz" ... keine Ahnung wie man das bezeichnet. Meine Vanucci-Hose hat so eine Art "Antirutschauflagen", wo der sensible Teil des Fahrers die Sitzbank umschmiegt
Für 40€ kann man aber nicht meckern und ich finde es schade, dass ich beide zurückschicken muss ...
Gruß
Halla
Egal, sitzt doch drauf auf der Hose
Wieviele Protektoren sind da nun drin?
Es ist wie so vieles im Leben; einfach sich persönlich ein Bild machen. Und das geht ja nur wenn man mal persönlich davor steht.
Gut finde ich; je mehr Komponenten aus dem Baukasten kommen, je mehr wird erprobt und das kommt letztendlich dem Kunden zugute.
Ich lass mich also mal überraschen.
Danke Halla!
Gibt es schon erste Rückmeldungen zu der Essex-Hose?
Ich hoffe das meine Morgen kommt.
Würde ich mal per Mail an Hein Gericke mit der Bitte um Stellungnahme schicken.
Vor über 10 Jahren kannte ich Hein Gericke noch als einen teuren, aber qualitativen Laden, scheint sich ganz schön geändert zu haben.
Das Ganze hört sich bei dem Dosenheini ja schon nach Vorsatz an