Beiträge von Andi

Vielleicht einfach nur weit daneben gelegen. Es ist nun mal so das Mechaniker weniger mit den Rechnungen zu tun haben. Sind dann beim Meister wieder anders aus, da Er Werkstatt und Kundenverkehr hat.

In welchem Ort warst Du?

Kühlerschutz wird als nächstes kommen, dazu noch einen Ram Mount Halter für meinen alten Garmin Quest und eine Hinterradabdeckung; wobei ich da noch nicht weiss von wem ich die nehme :shifty:

Und dann bin ich zufrieden 8-)

Also ich bin ( gemessen an dem was man zahlt) mehr als zufrieden. Knieprotektoren herausnehmbar, seitliche Fächer für Hüftprotektoren vorhanden (muss ich noch nachrüsten). Kann man zum Motorrad fahren durchaus empfehlen.

Bezüglich der Atmungsaktivität bin ich mir nicht ganz so sicher und hatte Hein Gericke mal angeschrieben, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Andi,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ja, die Hose ist atmungsaktiv, jedoch ist die Hose nicht vergleichbar mit einer Gore Tex Membran. Alle Atmungsaktiven Artikel funktionieren am besten mit Funktionsunterwäsche. Diese leitet die Feuchtigkeit dosiert nach außen.
    Für die Atmungsaktivität muss Wasserdampf erzeugt werden, damit die Feuchtigkeit nach außen dringen kann. Liegt die Hose direkt auf der Haut wird es nicht funktionieren. Hinzu kommt, dass für jeden Feuchtigkeits-Austausch eine Temperaturdifferenz vorhanden sein muss. Wird das Außenmaterial auf Körpernahe Temperatur gebracht ist die Atmungsaktivität hinfällig.
    Moderne Funktionsbekleidung ist nun mal High Tec und auch Nachteile. Wir hoffen es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen / with kind regards
    XXXXXX
    Mail Order

Hein Gericke Deutschland GmbH
    Reisholzer Werftstr. 29
    40589 Düsseldorf
    Deutschland

Tel: +49 (0) 211 9898 835
    Fax: +49 (0) 211 9898 666 835

eMail:info@heingericke.de

Hattest Du das schon irgendwo eingestellt, oder habe ich es einfach überlesen?