So weit sind wir doch garnicht auseinander.
Das Eine ist; sicher und zügig zu fahren, das Andere ist kopflos zu fahren.
Beiträge von Andi
-
-
Schon dran:
- Hauptständer
- Koffer
- Topcase
- GriffheizungNoch zu erledigen:
- hintere Radabdeckung
- Sturzpads
- höhere Scheibe
- Kühlergrill -
Naja, ich kannte Ihn ja sehr gut. Da war es vielfach die Risikobereitschaft............
Was ich damit sagen wollte; wir bewegen uns im öffentlichen Strassenverkehr. Da ist manchmal weniger, einfach mehr.Es möge dennoch jeder halten wie Er es mag.
-
Wenn ich manche immer quatschen höre, denn denke ich immer das ich alleine nur diese Problemchen habe.
Aber das scheint ja nicht so zu sein.Ich hatte mal einen Bekannten; immer grosse Klappe, tief in die Kurve, schnell rum, immer obercool.
Irgendwann hatte Er (hatte als Schrauber bei einem Motorrad-Händler gearbeitet) wieder mal eine Ausfahrt mit Kunden, diese leider nicht überlebtUnd ich war da immer vorsichtiger, ist mein Geld, meine Gesundheit und meine Zukunft.
-
Hallo Bernd!
Danke der Antwort, ich war eben in der Garage und habe daher deinen Beitrag von gestern überlesen . Eben nachgemessen; hat 22mm
Ich hadere noch ob ich das an dem Lenker dran mache, oder doch eher anschraube. Aber am Sonntag geht es erstmal mit der Familie in den Urlaub, daher ist das Projekt noch um 14 Tage verschoben -
Das ging ja Ratz Fatz
-
-
Der HJC R-PHA 10 plus (Integral) passt mit Werkzeug in das Fach.
-
Ich hänge mich hier mal dran:
ich habe noch meinen Garmin Quest, welchen ich bisher immer noch auf dem Crossbike genommen hatte.Mal eine Frage (ist schon perinlich zu fragen , ich könnte ja auch in die Garage gehen welchen Rohrdurchmesser hat die X am Lenker
Da ich mir das hier holen möchte:
http://www.ebay.de/itm/RAM-Mou…10%26sd%3D380186305800%26Danke!
-
Meine R1100RS hatte ich damals umgeschmissen als es regnete. Kurz mal die RS auf den Hauptständer, die Endurostiefel von BMW sind bei regen absolut nicht rutschfest (wenn man Stiefel auf Stahl (Hauptständer) hat), der Fuss rutschte in Richtung Motorrad ab. Somit habe ich dann das Motorrad durch den Fuss noch deutlicher in die Richtung gedrückt. Was habe ich mich geärgert.
Ist nicht viel passiert, aber leider ist etwas Batteriesäure ausgelaufen und das habe ich (man bedenke, alles war durch regen nass) später schön am rechten Zylinder gesehen und wurde dadurch immer schön daran erinnert.Für meine X werde ich mir aufgrund dieser Erfahrungen noch Sturzpads kaufen
Aber hey, Kopf hoch, es gibt wirklich schlimmeres im Leben