So die nc ist weg.

+1

Naja, früher ( ich hatte die BMW R1100RS ) war mein Traum von allem was ich damals Gefahren hatte die R1100GS von BMW. Jetzt muss ich sagen ist meine X ein Vernunftbike. Und zwar vor allem in Bezug auch auf Unterhaltskosten.
    Ich wünsche Dir viel Glück auf der Suche nach deinem für Dich passenden Bike

Viele Grüsse
    Andi

Jeder denkt immer ans "ausfahren" bei viel PS oder Leistung. Die man dann sowieso nicht ausfahren kann. Aber so ist das nicht. Und im übrigen drehe ich immer maximal und setze niemals im 6'ten zum überholen an, schon gar nicht bei 80! - hihi. Lustig zu lesen. nein nein. So ist das nicht. Und auch ich komme immer wieder nach vorne, aber halt immer am Limit. Und zwar am maximal möglichen. Und genau das ist der springende Punkt.

Ich kann mich hier nur anschließen, ich hatte auch schon deutlich leistungsstärkere und schnellere Moppeds , unter anderem eine SV 650 S und ich verstehe nicht so ganz das Du bei diesem Modell von der Leistung enttäuscht warst .
    Das Ding reisst wie Sau , ne 1250er Bandit ist geradezu langweilig dagegen :lol: versuch's doch mal mit ner 1000er SV falls Dir die 650er wirklich zu langweilig ist....

Ich für meinen Teil hatte wie oben erwähnt schon die verschiedensten Moppeds aber keines an dem ich so wenig auszusetzen habe wie an meiner X , folglich wird Sie mich hoffentlich noch eine ganze Weile begleiten.

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

Nun laß mal die Kirche im Dorf. :mrgreen: ;)

Ich dachte ich währe im NC700-Forum!? :mrgreen:

Die nächste einfach mit DCT kaufen, und die Welt ist in Ordnung. :dance:

Schade aber macht nix. :geek:

Nette Grüße Ralf

... nur wer sich ausreichend hängen läßt, kann in Ruhe reifen! :)

Schon mal beide zum Vergleich gefahren ?!

Um bei der Bandit in den Bereich zu kommen wo die Mehrleistung zum tragen kommt ist man dem Begrenzer schon ziemlich nahe , da drückt die SV von unten aber deutlich besser :whistle:

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

jepp ;)

Ich muss mich leicht revidieren.
    Die 1250 Bandit war ne 1200 Pop, aber viel dürfte sich da nicht tun. ;)

Fandest du die Leistungsentfaltung von unten heraus wirklich besser ?
    Über den Spitzenbereich müssen wir wie gesagt nicht reden...

Die Linke zum Gruß, Alex

Eindeutiges JA.

Durch das verbaute Vaterkit 1 und den montierten BOS war von ganz unten heraus sofort richtig Bums vorhanden.
    Mit der rechten Hand musste man schon sehr sorgfältig und gezielt agieren. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!