So die nc ist weg.

Ok ich bin vom Serienzustand ausgegangen , im Endeffekt ja auch egal ... schreiben wir es einfach den persönlichen Vorlieben zu ;)

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

Moin :mrgreen:
    Kollege ?!? Naja , ich glaube die Tiere um die Du dich kümmerst sind intelligenter als manches Rindvieh was ich zusammenflicken darf :lol: :lol: :lol: :roll: :whistle:

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

Das "kollegiale" bezog sich eher auf die Gemeinsamkeit der Moppedfreizeitgestaltung! :mrgreen:

So, genug OT, sonst wird unsere Führung nachher noch böse. :shock: ;)

Hallo, sehr schade, aber man kann natürlich keinen irgendwo raufzwingen, wo er nicht mehr sitzen will... ;).
    Dann hier aber bitte trotzdem noch aktiv bleiben und auch mal über die Erfahrungen mit der Neuen berichten.

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

schon mal ne 1250er Bandit gefahren? die hat ab 3000/min immer mehr als 100nm Drehmoment. Von 3000 bis zum roten Bereich weißt Du gar nicht, in welchem Gang Du fährt, weil alles immer so gleich stark ist.

Hallo Ncler,
    nachdem ich am freitag meine nc verkauft habe und gefühlte 1000km nach einem neuen motorrad schauen war hab ich heute mein traumbike zugelassen.
    war am samstag nach einer suzuki sv 650n schauen und bin sie auch gefahren und muss sagen hätte ich fast gekauft, machte echt spass.
    wollte mir aber umbedingt erst noch ne speed triple anschauen und vor allem fahren.
    da bei mir in der nähe nichts im angebot war, hab ich meinen suchradius auf 200km erweitert und in sinsheim eine rote speedy von 2004 gefunden.
    da ich aber keine 160km unnötig fahren wollte und in meinem urlaub sowieso noch mit meiner frau einen 2 tage trip nach sinsheim ins technikmuseum machen wollte hab ich dass dann kurzer hand miteinander verbunden.
    erst mal zum sinsheim trip, für 195€ vipticket gebucht für 2 personen eintritt im museum imax kino vorstellung übernachtung mit frühstück im 4 sterne hotel direkt neben museum mit 3 gänge menü am abend.
    Hotel abendessen und frühstücksbuffet waren super museum sowieso also alles in allem schonmal sehr gelungen. :dance:
    dann gestern abend die speed triple angeschaut war nur 500meter vom hotel entfernt :D
    Die speedy ist baujahr 2004 hat 36000km scheckheft gepflegt und in einem sehr schönen zustand.
    probefahrt gemacht und nach 500meter wusste ich das wird mein neues mopped.
    Sitzposition sehr gut , kniewinkel nur minimal steiler als auf der nc.
    motor ist der hammer mächtig bums ab 3000 und dreht bis fast 10000.
    wollte eigentlich schon vor zwei jahren eine speed triple hatte sie nur irgenwie nicht mehr auf meiner liste.
    fröhliche grüße aus dem saarland

Martin

Ende gut - alles gut. :D Jeder Topf findet seinen Deckel.

Viel Spaß auf der Speedy und immer gute Fahrt. :dance:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!