Beiträge von Andi
-
-
Ich habe keine Ahnung ob das neu ist, aber Louis bietet ab 199€ bei 12 Monaten eine 0%-Finanzierung an.
Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant?
http://www.louis.de/_10f1c3bf9…index.php?topic=ratenkauf -
972 km auf dem Tacho, geiles Wetter und die 1000er Inspektion heute in einer Woche erst.......................aaaaaarggggghhhhh

-
Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck das man sich einen xxxx (als Auto; Bsp. Familienkombi) gekauft hat, obwohl man eigentlich etwas anderes wollte.
Nach 10 Jahren Motorradabstinenz hätte ich mittlerweile in manchen Situationen auch so ca. 60-70PS, dennoch führen alle anderen Faktoren des NC dazu das sie mir einfach gefällt und ich damit zufrieden bin.
Mein Ziel war, und ist es weiterhin, das Motorrad noch die nächsten Jahre zu fahren
-
Machen, solange man noch etwas Kind ist, solange lebt man noch

-
@Jirka
Mit der Essex-Hose mache ich es nun auch so mit Unterwäsche. Allerdings nutze ich dafür meine Laufhosen, ist mM nach genauso gut wie Funktionsunterwäsche und schon vorhanden.
Also ich bin mit der Hose sehr zufrieden. -
Familienkutsche; Renault Scenic II Phase 1 mit Autogas
Frau; Ford Fiesta Bj. 1995 -
Kfz-Meister und Sicherheitsmeister in einem sehr grossen Betrieb

-
Geil!
Da sollte sich Honda mal schnell anmelden und Ihm die X abnehmen, überprüfen und dann eine neue X hinstellen. -
Schön das Dir nichts passiert ist und alle mit einem Schreck davon gekommen sind.