Meine LSL-Crashpads sind angekommen und verbaut (Bilder folgen noch, musste noch mal eben beruflich weg).
Meine Puig-Hinterradabdeckung ist auch da, die wäre auch eben mal schnell verbaut worden, wenn auch die Anbauteile dabei gewesen wären ![]()
Beiträge von Andi
-
-
Danke Christian!
-
Christian
Hast Du mal ein Bild von der Kombi? -
-
Das Essen; da würde ich nicht alles mitnehmen; kann man vor Ort kaufen (wenn mitnehmen, nur das Nötigste)
Kissen; da nehme ich immer den Beutel vom Schlafsack und lege da Wäsche rein.
Messer; da reicht ein gescheites Messer (Messer, Bieröffner, Flaschenöffner und Dosenöffner dran) welches auch für die "Küche" genutzt werden kann
Klamotten; da nehme ich immer eine Kombi aus Laufklamotten (Sommer/Winter). Kann man unter dem Motorradanzug tragen, genauso wie in der Nacht, nimmt wenig Platz ein.
Denk an Kettenfett!
Andere machen es anders, aber das würde ich so machen

-
Zum Zelten:
schreib mal auf wo Du Dir unsicher bist. Dann kann man Dir da besser helfen.
-
Für den Samstag:
Evtl. kann da meine Mutter meine Tochter nehmen.Wo genau und um wieviel Uhr müsste ich am Samstag sein um nur an der Tagestour dran teilzunehmen?
-
-
Ich habe keine Ahnung ob das neu ist, aber Louis bietet ab 199€ bei 12 Monaten eine 0%-Finanzierung an.
Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant?
http://www.louis.de/_10f1c3bf9…index.php?topic=ratenkauf -
972 km auf dem Tacho, geiles Wetter und die 1000er Inspektion heute in einer Woche erst.......................aaaaaarggggghhhhh
