Alles ok! ![]()
Beiträge von Andi
-
-
Zitat von XlightAlles anzeigen
35 auf 38 das reißt es ja wohl voll raus...da würde ich mir mal nicht zu viel von versprechen. Fast nicht nötig dran zu drehen lieber erstmal richtig am Gasgriff drehen und fahren lernen und wenn es dann irgendwann zu langsam geht eine Hayabusa
kaufen.Nur meine Meinung; ein völlig deplatzierter Beitrag. Aber evtl. war es anders gemeint als es rüber gekommen ist

-
Ich kann ebenfalls die schlechte Kritik bezüglich ablesen des Drehzahlmessers nicht nachvollziehen.
-
Meine LSL-Crashpads sind angekommen und verbaut (Bilder folgen noch, musste noch mal eben beruflich weg).
Meine Puig-Hinterradabdeckung ist auch da, die wäre auch eben mal schnell verbaut worden, wenn auch die Anbauteile dabei gewesen wären
-
Danke Christian!
-
Christian
Hast Du mal ein Bild von der Kombi? -
-
Das Essen; da würde ich nicht alles mitnehmen; kann man vor Ort kaufen (wenn mitnehmen, nur das Nötigste)
Kissen; da nehme ich immer den Beutel vom Schlafsack und lege da Wäsche rein.
Messer; da reicht ein gescheites Messer (Messer, Bieröffner, Flaschenöffner und Dosenöffner dran) welches auch für die "Küche" genutzt werden kann
Klamotten; da nehme ich immer eine Kombi aus Laufklamotten (Sommer/Winter). Kann man unter dem Motorradanzug tragen, genauso wie in der Nacht, nimmt wenig Platz ein.
Denk an Kettenfett!
Andere machen es anders, aber das würde ich so machen

-
Zum Zelten:
schreib mal auf wo Du Dir unsicher bist. Dann kann man Dir da besser helfen.
-
Für den Samstag:
Evtl. kann da meine Mutter meine Tochter nehmen.Wo genau und um wieviel Uhr müsste ich am Samstag sein um nur an der Tagestour dran teilzunehmen?