Danke für deine Mühen, da kann man bei Medion ja echt nicht meckern. Klasse!
Beiträge von Andi
-
-
Die NC ist ja ein Baukastenprinzip; ich kann mir daher nicht vorstellen ( Kostenfrage für Honda) das es Zeit- und Kostenintensiv für Honda ist das man diese beiden Varianten hat.
Daher lehne ich mich entspannt zurück und warte bis sich da Jemand ran traut. Das wird -meiner Meinung nach- noch kommen.
Ebenso bin ich der Meinung das es lediglich über die Software möglich ist. Denn 4 PS ist ja nun wahrlich keine Mehrbelastung für das Material. -
Gestern die 1000er bei 993km in Hannover/Lahe gemacht.
Kosten 167,03€
Ungefragt Additive in den Tank gekippt, daher auch etwa einen 10er teurer. -
Alles ok!
-
Zitat von Xlight
35 auf 38 das reißt es ja wohl voll raus...da würde ich mir mal nicht zu viel von versprechen. Fast nicht nötig dran zu drehen lieber erstmal richtig am Gasgriff drehen und fahren lernen und wenn es dann irgendwann zu langsam geht eine Hayabusa
kaufen.
Nur meine Meinung; ein völlig deplatzierter Beitrag. Aber evtl. war es anders gemeint als es rüber gekommen ist
-
Ich kann ebenfalls die schlechte Kritik bezüglich ablesen des Drehzahlmessers nicht nachvollziehen.
-
Meine LSL-Crashpads sind angekommen und verbaut (Bilder folgen noch, musste noch mal eben beruflich weg).
Meine Puig-Hinterradabdeckung ist auch da, die wäre auch eben mal schnell verbaut worden, wenn auch die Anbauteile dabei gewesen wären -
Danke Christian!
-
Christian
Hast Du mal ein Bild von der Kombi? -