Kfz-Meister und Sicherheitsmeister in einem sehr grossen Betrieb
Beiträge von Andi
-
-
Geil!
Da sollte sich Honda mal schnell anmelden und Ihm die X abnehmen, überprüfen und dann eine neue X hinstellen. -
Schön das Dir nichts passiert ist und alle mit einem Schreck davon gekommen sind.
-
Heute in Richtung Harz, kurze Rast an der "Route B 243" gemacht.
-
Ich kann mich aber auch noch an Zeiten erinnern da wurde BMW (war so um 1999) regelmässig von Motorrad schlechter beurteilt.
Mag an anderen Testern liegen, oder das BMW vielleicht doch einiges richtig macht? (wobei; was qualifiziert eigentlich einen Schreiberling als Tester? könnte ich da als Kfz-Meister auch noch umschulen)
Mir persönlich ist es egal was die schreiben, denn; ich muss glücklich sein.
Und das bin ich nach 10 Jahren Motorradabstinenz mit meiner X mehr als genug.
Da ich mich aber seit über 20 Jahren für mechanische Uhren interessiere, kann ich aber dieses generve der Lobhudelei nachvollziehen. Da ist das bei manchen Uhrentest manchmal auch recht "eigenwillig"
-
OK! Der BESTE in Bezug auf was?
Das müsste erst noch definiert werden
-
Bei mir kam es mal wieder wie es kommen musste, Ehefrau arbeitet, daher ist an dem Tag meine Tochter der Favorit meiner freien Zeit.
-
Wobei bei Preis/Leistung der Leo wohl besser abschneidet.
-
Nach allem was ich hier so lese scheint der Leo dann wohl die beste Alternative zu sein, oder?
-
Wie wäre es noch mit einem richtig schreienden Gelb, welches in die Augen sticht?