Bei mir die bewusste Entscheidung hin zu BMW, von mir hier von zu Hause zu Fuß in etwas über 30 Minuten zu erreichen.
Beiträge von Andi
-
-
Hesl , ich kann deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen.
Weiterhin viel Spaß mit dem Neuerwerb, und die Schnacker aus der zweiten Reihe lass sie da wo sie sind, ist es nicht wert. -
Tja, genau das kann der Punkt sein „hey, wollte ich nicht was neues, und wenn ja, was gibt es da vor meiner Haustür?“
-
Ich habe dieses Jahr bewusst meine NC700X verkauft und auch die Nichtverfügbarkeit von einem Händler vor Ort (Hannover) ging mir auf den Sack. Ich hatte alle drei anderen Händler im Umkreis durch (Hameln, Wunstorf und Braunschweig) und einfach keine Lust für Arbeiten einen Tag einzuplanen.
Dazu kommen noch andere Sachen, mir egal wenn Honda mit der japanischen Arroganz in D oder Europa an die Wand fährt. -
-
Moin!
Aufgrund des Wechsels von Honda auf BMW, habe ich hier noch einen originalen Honda NC700X Endtopf liegen. Keine Beschädigungen, war damals nur knapp 1700km drauf, bevor ich auf LeoVince umgebaut habe.
Preis 50€
Zahlbar bar.
Daher wäre mir auch eine persönliche Abholung südlich Hannover am liebsten.
Keine Garantie, Gewährleistung, da Privatverkauf. -
Also meine F700GS habe ich noch nicht über 4 Liter gebracht
-
Aus einem von vielen Gründen, wurde es daher bei mir dieses Jahr ein Jahresmotorrad aus dem Hause BMW, und ich bereue den Umstieg auf die F700GS in keinster Weise
-
Dieses Jahr habe ich einen guten Flow. Fahre häufig mit meiner NC 700 X zum Dienst (also täglich 150km) und war zwischendurch schon am überlegen "manchmal könnten 10-20PS mehr doch schön sein". Zwischendurch schon mal zur Crossrunner geschielt, aber heute wieder zum Entschluss gekommen, die NC 700 X bleibt.
Es läuft einfach gut, ich mag meiner NC (die ich damals neu gekauft habe) und soviel km in einem Jahr bin ich schon lange nicht mehr gechillt gefahren. -
Hat sich erledigt, ein netter Member hat mir geholfen. Danke!