Ich bin heute mit meiner Tochter auf einem Laufcup.
Beiträge von Andi
-
-
Ich kann Dir leider keine Garage anbieten, aber hast Du auch mal bei eBay-Kleinanzeigen geschaut (z.Bsp)?
-
Ich nutze immer noch meinen alten Garmin Quest, nebst einem abschliessbaren Halter von Touratech, daher bleibt das Quest immer dran.
-
Im Raum südlich Hannover habe ich nun schon häufiger eine schwarze X mit einem kräftigen Biker gesehen, ist der hier auch anwesend?
Hat eine schwarze Kutte, was drauf stand konnte ich nicht lesen.
-
Und mich bitte auch nicht vergessen
Falls ich mal wieder nicht die Zeit habe hier reinzuschauen
DANKE!
-
Alles kein Problem!
War ja auch nur eine Idee.
Und ich verspreche, dieses Jahr häufiger mitzufahren (was bei vorherigen Null-Fahrten mit Dir ja nun leicht sein sollte )
-
Besteht eigentlich grundsätzlich das Interesse, eine WhatsApp Motorradgruppe Großraum Hannover zu machen?
Zweck:
- Treffen, Fahren, in Kontakt bleiben?Von Burghard habe ich noch die TelNr (falls Du auch Interesse hast?), ansonsten Asche auf mein Haupt das ich letztes Jahr nicht bei den Ausfahrten dabei war. Ich hoffe inständig, dass es dieses Jahr bei mir besser wird.
-
Honda hat ja auch schön die Händler reduziert.
Da kommt immer eins zum anderen. -
Moin aus dem südlichen Hannover!
Ich versuche in 2016 nun wirklich mal eine Tagestour mitzumachen, zumindest schaut es gut aus, dass nun noch einer mehr im Raum Hannover ist
-
Nach 2 Winter in der Garage ohne Abdeckplane, habe ich mir gem den Abmessungen nun diese hier in XL-XXL für meine 700X gekauft