Da liebe ich mein DCT brauch keine Gedanken über schalten oder Zwischengas zu machen
Ich gib einfach Gas.
Beiträge von cklasse
-
-
ich habe die von Louis für 50€ mit Blinker genommen und eingebaut.
da sollte man auch die gewichte ausbauen und die mitgelieferte einbauen. aber ich habe di Originale gewichte dran gelassen.
Mann muss die Protektoren ein bisschen zurecht biegen mit einem Heißluftpistole.
im Album habe ich Bilder drin von meinen umbauten. -
So ich habe jetzt welche gekauft für 59€ mit Blinker, nun passen tuen sie nicht so direkt, da muss man bisschen mit Heißluftpistole zurecht biegen. aber das Ergebnis denke ich kann man sich sehen lassen.
und bei fahrt auch getestet, der kalte Fahrtwind geht schön drüber weck. -
So gestern habe ich mich nun entschieden für den McCoi Kettenöler, bin gespannt wie es läuft bei Zusammenbau. Mach auf alle Fälle Bilder
-
Vielen Dank an alle
Nun kommt die nächsten 50 Jahre auf mich zu, und wen ich glück hab noch ein duzend Jahrzehnte dazu.
natürlich werde ich in der zeitraum auch einige km mit meiner NC runderrasseln. Mus natürlich 50 Jahre noch heben. -
Ich habe den Shark evoline serie 3 und bin ganz zufrieden, was besonders gut ist man kann den Vorderteil ganz zurück klappen und stört nicht bei fahrtwind.
-
-
Dank für die info. Hab mir die Heizgriffe Hotgrips Sport gekauft für 56,95 und am Samstag eingebaut (ein Paar Bilder habe ich auch) und am Sontag bei meiner erste große Tour getestet. Am Abend bei de Heimfahrt war es Gold werd.
-
Ich habe mir die Interphone F5XT duo für 375€ gekauft bin ganz zu frieden
Leichter Montage und Bedienung. Zuerst bei sprechen untereinander gab’s Probleme, mein Partnerin konnte mich kaum verstehen aber ich sie gut, bis man darauf gekommen ist die Lautstärke zu erhöhen. -
hallo grüß euch
Hab jetzt eine blöde frage
es gibt verschiedene Länge von Oxford heizgriffe welche länge brauche ich den? ich möchte ein Satz bestellen und es gib drei verschiedene.
Heizgriffe Hotgrips Modell 2013 Adventure ____________132mm kürzbar auf 122mm
Heizgriffe Hotgrips Sport___________________________123mm kürzbar auf 114mm
Heizgriffe Hotgrips Premium speziell für Touring_________120mm kürzbar auf 110mmIch komme gerade nicht an meine NC 700X nicht ran um zu messen
falz einer es weis könnt er mir Bescheid sagen