Ich bin am Samstag früh mit meiner Freundin zur ihr gefahren, um ihre XV 535 virago abzuholen (überführen, den sie zieht zu mir ) Bei mir heim gekommen, gleich meine NC aus der Garage (ohne nach Laden) gestartet und zur Tanke gefahren um Reifendruck zu überprüfen . Dann auf die Schwäbische Alb gefahren zweck scheiben Test, zweck -Orginal-GIVI-. Nach 20 Minuten wieder zu Haus die neue Tourenscheibe von GIVI (gekauft von elmold hier im Forum)eingebaut und die gleiche strecke wieder gefahren. Ist zwar am Helm bisschen lauter dafür angenehmer zu fahren.
Bilder Folgen
Beiträge von cklasse
-
-
Mein Aufbau leider habe ich dummerweise keine Bilder gemacht
-
es gib ein Positionsgeber am Kettenrad oberhalb da laufen drei kabel rein eine davon gib das Siknal nur weis ich gerade die Farbe nicht mehr auswendig. hab den gleichen eingebaut. Aber so wie ich mich erinner
Aber so wie ich mich erinnere ist das Linge Kabel. Am besten mit ein Muldiemeter den Volt messen, wen du das Rad drehst verändert sich der Währt. Ich habe den Kabelbaum halber höhe aufgemacht und angelötet -
Ich hab so ähnlich im Auto, mein Handy nokia 6210 hat nur ein zweck meine Standheizung im Winter einzuschalten.
Geladen wird es nur über Zündung wenn ich fahre, also keine Überladung
So kann ich es mir bei dir auch vorstellen (ohne Standheizung ) nur zu telefonieren.
Ab dieses Jahr nehme ich meine Handykarte auch bei meiner alten Samsung 910er weil ich das gerät als Navi benutze. Und so mit auch das guthaben mit dem 300 Paket abbauen kann. -
Bei mir sagt das wetter am samstag 20% Niederschlag und am sonntag genauso temperatur lieg bei 8° Crad.
-
Das ist vorerst unsere geplante Tour nach Bebra
Los geht bei mir am 07.06.14
[album]4141[/album] -
hab mir am Samstag dieses gegönt.
10026474 TRW HECK-TIEFERLEGUNGSKIT NC 700 S/X HONDA NC 700 X (RC63) für
99,95€ - 25,00€ gutschein von Loius.
Allerdings musten sie es noch bestellen, war nicht auf lager -
Hab da ne frage
Mich würde es interessieren wenn ich den 16er Ritzel auf 17 er ändere. denn mich interessiere nicht die Beschleunigung eher die höhere Kmh bei niedriger Gang. Macht das sin? -
Vorhersage am 01.03
Tag 8°C Nacht 1°C Niederschlagwarscheinlichkeit 70%hoffenlich stimmt es nicht
-
von emold die Tourenscheibe von GIVI gekauft
http://www.nc750.de/forum/view…f=55&t=595&p=68366#p68366