Beiträge von cklasse

Ja ich war gestern auf der Messe, aber das was ich wollte gab nicht, oder ich habe es nicht gefunden. Schnäppchen finde ich gab es nicht teilweise teurer als im Internet.
    Was mir aufgefallen ist die kleine Videokamera für 90 bez. 140 euro ob das richtige währe, bin noch am überlegen, ob ich es doch noch ordere.
    Am sonnten fand ich es gut besonders die Show

Ich habe die Mccoi eingebaut. erfarung noch sehr wenig aber das wenige ist zufriedenstellend er arbeitet einwand frei alle 7,5km ein tropfen ÖL auf das Zahnrrat. regensensor noch nict getestet bei fahrt

Was soll ich sagen
    Ich möchte mein Honorar, denn ich habe meine stimme nicht abgeben und sie haben es einfach genommen:angry-tappingfoot:
    , das kostet jetzt :obscene-birdiedoublered:

Aber trotzdem bin ich zu frieden, aber nur für die Mitarbeiter von ADAC die wo auf der Straße sind und helfen :clap:

Ja das habe ich auch schon entdeckt und bin am überlegen es zu kaufen.
    Denn ich habe gerade für eine Yamaha XV535 gekauft, und hab mal durgeblättert und ich finde man kann was mit anfangen

Das ist bei mir nicht so, meiner schaltet ohne probleme von Benzin auf Gas oder von Gas auf Benzin um seit ich umgebaut haben lassen