Ausgebildeter als Maler und Lackierer, arbeite aber zeit 29 Jahre als Logistiker bei einem Stern .
Beiträge von cklasse
-
-
Ich habe jetzt ne blöde frage, ich möchte eventuell Tieferlegen. Macht das was aus an den originalen Hauptständern?
-
Ja ich war gestern auf der Messe, aber das was ich wollte gab nicht, oder ich habe es nicht gefunden. Schnäppchen finde ich gab es nicht teilweise teurer als im Internet.
Was mir aufgefallen ist die kleine Videokamera für 90 bez. 140 euro ob das richtige währe, bin noch am überlegen, ob ich es doch noch ordere.
Am sonnten fand ich es gut besonders die Show -
So 2 Eintritskarten auf Sonntag Onine bestellt.
werde mich überaschen lassen was so es giebt. -
Zitat von ralf1147
Da es mit dem preiswerten Kettenspray ja nun doch nichts wird werde ich mich wohl doch
dem Projekt Kettenöler zuwenden......Hat schon einer einen guten Platz für den Öltank gefunden, ganz hinten im Heck
ist ja Platz aber man bräuchte noch eine höher gelegene Position für die Entlüftung.Ich bin noch am überlegen, momentan schwanke ich zwischen Mccoi und Rehoiler.
Mccoi hat evtl. die bessere Pumpe, beim Rehoiler scheint die Elektronik flexibler.
habt Ihr bereits Erfahrungen mit den beiden?
Ich habe die Mccoi eingebaut. erfarung noch sehr wenig aber das wenige ist zufriedenstellend er arbeitet einwand frei alle 7,5km ein tropfen ÖL auf das Zahnrrat. regensensor noch nict getestet bei fahrt
-
-
Ja das habe ich auch schon entdeckt und bin am überlegen es zu kaufen.
Denn ich habe gerade für eine Yamaha XV535 gekauft, und hab mal durgeblättert und ich finde man kann was mit anfangen -
mich würde es interesieren ob die verbrauchanzeige auch bei der 700er anzeigen würde
-
ich habe die gestern gekauft LED Reifen Luftdrucksensor
-
Zitat von rollo
ich habe die interphone f5s. super teil bis 160 km/h tolle verständigung.
http://interphone.cellularline…nterphone-f5s-conference/
gruß roland
Ich habe auch die interphone f5XT funkt einwand frei hat auch gute dienste geleistet bei einen ausflug