Beiträge von cklasse

21000km+ 3000km sind doch 24000 oder habe ich ein rechenfehler :think:
    warum vorher machenlassen

BLINKGEBER liegt links hinter Helmfach wo die Original 12V Steckdose ist linke obere abdeckung abbauen und man sieht sie gleich

Ich hab auch ein Kettenöler von MCoi und hab so eingestellt das ca. alle 9500m ein Tröpfchen auf mein kleines Ritzel vorne drauf tröpfelt. Außer wen’s Regnet bekommt meine Kette mehr.

Ich habe mir die Devil Eyes Nebelscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht 2in1 gekauft
    Nun ein Schaltplan liegt bei, aber ich werde da nicht ganz schlau
    Denn von Steuergerät gehen die Kabel raus
    Schwarzes Kabel (mit Sicherung) geht zur Fernlicht Klemme 56a
    Weises Kabel (+) Zündung Klemme 15
    Gelbes Kabel Standlicht Klemme 58
    5 adriges Kabel zur Ein- Aus Schalter Mit 2 LED Beleuchtung, eine für Symbol und andre bei einschalten.
    Abe wo ist jetzt der Masse Anschluss? Den brauche ich doch auch oder liege ich da falsch?

Ich bin am Samstag früh mit meiner Freundin zur ihr gefahren, um ihre XV 535 virago abzuholen (überführen, den sie zieht zu mir :geek: ) Bei mir heim gekommen, gleich meine NC aus der Garage (ohne nach Laden) gestartet :dance: und zur Tanke gefahren um Reifendruck zu überprüfen :auto-biker: . Dann auf die Schwäbische Alb gefahren zweck scheiben Test, zweck -Orginal-GIVI-. Nach 20 Minuten wieder zu Haus die neue Tourenscheibe von GIVI (gekauft von elmold hier im Forum)eingebaut und die gleiche strecke wieder gefahren. Ist zwar am Helm bisschen lauter dafür angenehmer zu fahren.
    Bilder Folgen