Habe mein hübscher X um 3 cm Tiefergelegt, nun ist der Seitenständer zu lang. Jetzt habe ich überlegt vielleicht giebt jemanden der seine S um 3 cm höcher gesetzt hat und sein Seitenständer zu kurz ist. Da könnte ja man tauschen den die S ist ja von Haus aus nitriger als die X , und warscheinlich ist auch der Seitenständer kürzer. Oder liege ich da falsch?
Beiträge von cklasse
-
-
Zitat von D.W.A.I.N.
am Besten immer mit deinem Händler quatschen...
Ich hab jetzt 21.000+ und über Ostern fahr ich nochmal 3.000+
Habe heute bei meinem arschigen Händler angerufen und der meinte ich kann nur 300 km drüber,
also lass ich jetzt noch vor Ostern die 24.000er machen (~ 2.000 km zu früh)
21000km+ 3000km sind doch 24000 oder habe ich ein rechenfehler
warum vorher machenlassen -
-
Frage:
Wenn die 750er vorne ein 17 Ritzel hat und einer möchte gern ein 16er einbauen. Könnte ich gerne mit meine 700er (16 zähne) tauschen. Vorausgesetzt es geht. -
Ich hab auch ein Kettenöler von MCoi und hab so eingestellt das ca. alle 9500m ein Tröpfchen auf mein kleines Ritzel vorne drauf tröpfelt. Außer wen’s Regnet bekommt meine Kette mehr.
-
Das habe ich fast gedacht das Fernlicht 56a Masse ist, was mich halt gewundert hat ist die vorhandene Sicherung an Massekabel
Ich benutze den Schalter auch nicht, die Nebelleuchte schalte über die Lichthupe mit ein Zusatz SteuerungVielen dank für die schnele info.
-
Ich habe mir die Devil Eyes Nebelscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht 2in1 gekauft
Nun ein Schaltplan liegt bei, aber ich werde da nicht ganz schlau
Denn von Steuergerät gehen die Kabel raus
Schwarzes Kabel (mit Sicherung) geht zur Fernlicht Klemme 56a
Weises Kabel (+) Zündung Klemme 15
Gelbes Kabel Standlicht Klemme 58
5 adriges Kabel zur Ein- Aus Schalter Mit 2 LED Beleuchtung, eine für Symbol und andre bei einschalten.
Abe wo ist jetzt der Masse Anschluss? Den brauche ich doch auch oder liege ich da falsch? -
Am 07.06 geht es los Richtung Bebra, natürlich mit Umweg sonst bin ich zu früh da
So wird meine Tour ausehen. -
Ach man, das würde ich auch gerne haben. Ich muss immer rechnen bez. wenn es auf 350km geht langsam ans Tanken denken. Und dann nicht vergessen auf 0 Reseden
-
Hab mir am Wochenende die gekauft
LED Nebel u. Tagfahrlicht
bin gespant wie sie sind,
hat jemand schon verbaut?