Beiträge von cklasse

Ich denke er macht wie ich nur hinten

Ich grüße Euch
    Wie mal geschrieben würde ich mal ein 17er Ritzel ausprobieren, den mich interessiere nicht der Anzug sonderst mit niedriger Drehzahl bei 50kmh bis 65kmh.
    Denn das DCT Getriebe geht immer von 6 auf den 5 Gang zurück. Jetzt habe ich mir gedacht wenn ich ein 17er einbaue habe ich ja mit dem 5 Gang weniger Drehzahl. Oder liege ich da falsch.

Und nicht vergessen wenn kein Hauptständer vorhanden ist der Seitenständer kürzen. Ich hab meine um 3 cm Tiefergelegt und zeit dem stelle ich in immer mit dem Hauptständer hin (Seitenständer ist mir zu waage, steht zu senkrecht).

Nun ja ich habe es schon gelesen, das sie Ersatz für Hauptscheinwerfer möchte. Ich bin mal von mir ausgegangen, wenn ich was abändern möchte und auf was fixiert bin. Dabei vor lauter Bäume den Walt nicht sehe. und hier Alternative anbauten gelesen habe.

So endlich kommt meine Bilder mit diverse Anschaffungen
    besonders überrascht hat mich das LED Tag-Nebelfahrlicht überrascht. Vor kurzem bin ich nachts gefahren und konnte die Nebellicht einschalten
    Da kann ich nur sagen Wau wie hell und weit in die rechts und links strahlen. wo ich dann ausgeschaltet habe, sieht man was für eine schlechtes Licht man hat Ich dachte ich fahr mit einer Öllampe.

Nein ist nichts anderst sie schaltet bei zu nitrigem und zu hochem Drezahl runder oder rauf

Ich habe mal ne ganz Doofe frage
    Was ist wenn ich ein 17er Ritzel (von 750er) aufziehe und dann mit S Modus fahre, denn ich fahre zurzeit immer mit D Modus. Und ein schönen Nebeneffekt ist die KMH anzeige geht genauer.
    Und bei einer fahrt wie z.b zur Arbeit mit D Modus. Was meint ihr dazu!
    ach ja bin kein der wo schnell auf 100 kommen will. Ich bin ein Gemüt Mensch

Warum schweißen wen man eventuell auch tauschen kann.
    Das schweißen siehe ich erst zum schluss in betracht.
    denn Orginal ist Orginal ob von X oder S und auch besser dnke ich mal