Beiträge von cklasse

Nun ich hoffe das ich in 10 Jahre Rentner bin, und das Forum mit viel Rentner bestückt ist. Warum ? Nun ganz einfach Montag bis Donnerstag die NC vorbereiten auf Freitag bis Sontag. Und was mache ich da, na klar Richtung Bebra fahren und mit alle Rentner am Samstag eine Tour :auto-sportbike: durch die Landschaft zu fahren. Das wär doch was

Guten Morgen
    Mädels u. Jungs ich hab ein Problem. Ich hab die Route in mein Smartphone überspielt leider fungt es nicht. Hab die V-Navi drauf. Kennt jemand das Format und wie ich es drauf spielen kann.
    Dank im voraus

Am Sontag währe ich gerne dabei gewessen, hab sie bei mir vor der Haustüre vorbeifahren gesehen
    .Tag des Donners - Ostfildern - Nellingen - Ausfahrt .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du musst die Linke obere Seitenverkleidung eine schraube und ein Klips entfernen und nach hinten ziehen, dann kommst du an das Relais ran
    Ist leicht zu bewältigen

Gehe in mein album bei 12v stecktosse letztes Bild siehst du das Relais

Nun ja Ich bin 1,72 groß und war bei original Größe gerade so gegangen, aber bei 3 cm tiefer habe ich besserer bodenkontakt