Beiträge von cklasse
-
-
Wir kommen auch Susanne u. ich
also:
1. Sugram0
2. Flori
3. Metropol Ryder
4. Wolfgang
5. Josef
6. Tomml
7. MatzeRgbg
8. Freever
9. Uwe (Holzi)
10. Karin
11. Freelander49
12. ThomasK
13. Herbert (hebRO)
14. Harald (cklasse)
15. Susanne -
Ich bin auch für die Maut (Infrastrukturgebühr)
Ich wundere mich nur das manche Euroländer sich beschweren aber selber Kassieren, wen wir rein wollen. Da werden wir richtig diskriminiert. Deswegen finde ich es nur gerecht.
Am einfachste wäre ein EU- Vignette für ganz Europa. Für 50€ im Jahr (Auto) . Ups dann brauchen wir ja keine mehr, darf ja jeder überall reinfahren. Und schon wieder Geld für die Straße gespart.
Und jedes Land kann Prozentual seine Straße sanieren -
Hab jetzt auch mein 2ter hindermir bei 12075km in Reutlingen
Kostenpunk 251,14€
AW=160,47€
Öl 3,4L 10/40=40,55€
ÖL/Elemend-Filter=16,04€/18,04€
Schmierstoff=3,49€
dowel Plug washer 2,44€
Kühlwasser1,5L 10,74€
Leider kein Leimotorrat -
Dann fahre ich auch mit dann gibt kein Verlierer den der bin ich, denn ich hab so viel fahrpraxis, das man mit weit Hände zählen kann, genau gesagt 8 Monaten (Winterpause abgezogen)
-
Wenn bei mir ca. 400km anzeigt dann denke ich langsam ans Tanken bei 430km gehe ich Tanken. Und da gehen dann ca. 13.4 Liter rein
-
So ich habe meine auch gestern Montiert
kommt gut rüber -
Ich könnte mir schon gut vorstellen jetzt aufzuhören, aber bin leider kein 10facher Millionär, also arbeite ich noch ein weilchen.
-
Zitat von Flori
Die im Forum teilweise genannten Werte von unter 3 Litern werden wir mit den DCT-Maschinen wohl eher nicht erreichen. Ich wüsste zumindest nicht wie, wenn ich den Fahrspaß so wie ich ihn verstehe weiter beibehalten will..
Mit der DCT kannst du auch unter Drei Liter kommen, (hätte nicht gedacht)
Hab es mal getestet bei einer großen Tour (Nach Bebra) und nur mit der Manuel Schaltung ca 900km gefahren 2,95L gesamtstrecken ca. 2100km -
1. Sugram0 (Markus)
2. Flori (Ich weis es eben.)
3. Maerlineins (Micha)
4. Nixe (Marie)
5. Uberg
6. Mike wue
7. NC700
8.Boomer
9.cklasse (Harald)Mach auch mit. Gibt es auch im Klar ausfürung?