Der Youtube Thread

  • #341

    Früh übt sich... ;)
    Bewundernswert, was die schon alles draufhaben. :clap:

  • #342

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein ganz kleines Video für die Freunde schwerer Eisen und harter Musik..... :mrgreen:


    Danke Ibuprofen! :lol:


    Danke Andreas! :clap:

  • #343

    Schön wenn man Freunde wie Ryker hat und nicht nur Jungs wie mich im Forum! :whistle: ;) Nicht war Elmar?

  • #344

    Ich hatte schon vor 45 Jahren gesagt, das noch ein Teil von "Easy Rider" folgt! :mrgreen: :lol: ;)

  • #345


    Also, ahm, Shorty, du bist für mich so was wie "ein großer Bruder".....langer Bruder trifft es noch exakter!


    Warum?


    Mein eigener haut mir nämlich auch gelegentlich auf die Nüsse! :mrgreen:

  • #346

    Viele Dokus oder sonstige Beiträge über Motorräder sind ja schon älteren Datums.


    Hier kommt ein 9-Minuten-Bericht vom ZDF/Volle Kanne vom April 2014.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #347


    Super cool, Mensch da wäre ich gerne mit dabei gewesen.
    und insbesondere die letzten 5 Sekunden sind mal richtig Musik in meinen Ohren. Klasse, danke Andreas :clap:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #348

    Ein kleiner Film (23 Min.) über die Funktion eines Motorrades.
    Cool ist er aus heutiger Sicht vielleicht nicht gerade, aber sicherlich Kult.
    Lustig: Löwenzahn Peter Lustig aus den 80ern.


    Wenn nicht für Euch, dann vielleicht was für Eure Kinder. Wirklich charmant...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #349

    Am Sontag währe ich gerne dabei gewessen, hab sie bei mir vor der Haustüre vorbeifahren gesehen
    .Tag des Donners - Ostfildern - Nellingen - Ausfahrt .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!