Der Youtube Thread

  • #352

    Also der sieht echt klasse aus und klingt spitze! Mit oder ohne DB eater?!!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #353


    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich habe ihn aus der Schachtel geholt und angebaut aber nichts rausgeschraubt oder so. Also denke ich dass der Eater schon noch drinnen ist.


    Jedoch ist so eine kleine runde flache Blechscheibe mit ein paar so Löchern drinnen übrig geblieben. Keine Ahnung was das sein soll. In der Beschreibung zum Puff konnte ich diese Scheibe nicht ausmachen, also habe ich sie in die Schachtel zurück geschmissen :mrgreen:

  • #354

    Ah, ok, dann denke ich mit DB Eater. Diese kleine Lochscheibe ist für D jedenfalls nicht notwendig, (hab ich erst neulich wieder im Auspuff thread gelesen), in anderen Ländern wohl zwingend. Hat aber nix mit dem DB Eater zu tun, also prima Sound für so wie es legal sein soll, echt Klasse!
    THX!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #356


    Da gebe ich dir vollkommen recht, aber dennoch ist es ein hörbarer feiner Unterschied. Gerade beim fahren wenn man das Gas öffnet merkt man es deutlich. Und entgegen dem Original blubbert er auch ab und an beim Gas schliessen.


    Ich finde den Sound genau richtig. Und wie Harry schon oft erwähnt hat, nimmt der Leo keine Leistung weg :mrgreen:.
    Ja und außerdem mag ich übertrieben lauten Sound sowieso nicht.

  • #357

    Honda VFR 800 F Kurzvorstellung


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Völlig unverständlich, warum man dem neuen Modell kein optionales Doppelkupplungsgetriebe spendiert hat. Mit DCT wäre die VFR der perfekte Sporttourer.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #358


    Das selbe gilt auch für Crossrunner, CB650F und CB1000R.


    Hoffentlich machen sie es wieder bei der AT gut. ;)

  • #359


    Ich würde mir ja auch einen holen. Aber für die 750 gibt's ihn ja noch nicht mit ABE. Wenn ich da richtig liege :(

    Gruß
    750ger

  • #360

    Höllenmaschine:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :o :o :o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!