Ich schmeiss mal eben meinen link zu meinem neuen Mini-Video hier rein...
Hintis neuer LeoVince
(mit klick im Video auf "YouTube" startet es in YouTube. Hier kann auch die Auflösung bei Bedarf auf FullHD hochgedreht werden)
Ich schmeiss mal eben meinen link zu meinem neuen Mini-Video hier rein...
Hintis neuer LeoVince
(mit klick im Video auf "YouTube" startet es in YouTube. Hier kann auch die Auflösung bei Bedarf auf FullHD hochgedreht werden)
Zitat von JumpstumperAlles anzeigenMit oder ohne DB eater?!!
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich habe ihn aus der Schachtel geholt und angebaut aber nichts rausgeschraubt oder so. Also denke ich dass der Eater schon noch drinnen ist.
Jedoch ist so eine kleine runde flache Blechscheibe mit ein paar so Löchern drinnen übrig geblieben. Keine Ahnung was das sein soll. In der Beschreibung zum Puff konnte ich diese Scheibe nicht ausmachen, also habe ich sie in die Schachtel zurück geschmissen
Ah, ok, dann denke ich mit DB Eater. Diese kleine Lochscheibe ist für D jedenfalls nicht notwendig, (hab ich erst neulich wieder im Auspuff thread gelesen), in anderen Ländern wohl zwingend. Hat aber nix mit dem DB Eater zu tun, also prima Sound für so wie es legal sein soll, echt Klasse!
THX!
Zitat von 750gerAlles anzeigenAber sooooo viel zur Serie macht es nicht aus finde ich. Zumindest mit dB Killer.
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber dennoch ist es ein hörbarer feiner Unterschied. Gerade beim fahren wenn man das Gas öffnet merkt man es deutlich. Und entgegen dem Original blubbert er auch ab und an beim Gas schliessen.
Ich finde den Sound genau richtig. Und wie Harry schon oft erwähnt hat, nimmt der Leo keine Leistung weg .
Ja und außerdem mag ich übertrieben lauten Sound sowieso nicht.
Honda VFR 800 F Kurzvorstellung
Völlig unverständlich, warum man dem neuen Modell kein optionales Doppelkupplungsgetriebe spendiert hat. Mit DCT wäre die VFR der perfekte Sporttourer.
Zitat von SuperSportAlles anzeigenHonda VFR 800 F Kurzvorstellung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Völlig unverständlich, warum man dem neuen Modell kein optionales Doppelkupplungsgetriebe spendiert hat. Mit DCT wäre die VFR der perfekte Sporttourer.
Das selbe gilt auch für Crossrunner, CB650F und CB1000R.
Hoffentlich machen sie es wieder bei der AT gut.
Zitat von HintiAlles anzeigen
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber dennoch ist es ein hörbarer feiner Unterschied. Gerade beim fahren wenn man das Gas öffnet merkt man es deutlich. Und entgegen dem Original blubbert er auch ab und an beim Gas schliessen.
Ich finde den Sound genau richtig. Und wie Harry schon oft erwähnt hat, nimmt der Leo keine Leistung weg .
Ja und außerdem mag ich übertrieben lauten Sound sowieso nicht.
Ich würde mir ja auch einen holen. Aber für die 750 gibt's ihn ja noch nicht mit ABE. Wenn ich da richtig liege
Höllenmaschine:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.