Beiträge von cklasse
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meine Koffer SH36 und Top-Case SH58X
Ich finde sie passen hervorragend und man hat viel platz.
Was ich liebe ist das Tpo -Case wo man vergrößern kann
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Ich hab meine 2 mal 2 Schad Koffer gekauft und immer waren drei Schlösser dabei
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Das sind meine lauf Leistungen
Dunlop Serie Bereifung _____ 01.07.14 = 13421Km
Metzler Z8 ___________________27.08.14 = 9964 Km
MICHELIN PILOT ROAD 4 GT 28.02.15 = 13712 Km
MICHELIN PILOT ROAD 4 GT 15.02.16 = 10396 Km
MICHELIN PILOT ROAD 4 GT 04.07.16 = 11495 Km
MICHELIN PILOT ROAD 4 GT 13.03.17 = 11708 Km
MICHELIN PILOT ROAD 4 GT 31.07.17 = 10204 Km
MICHELIN PILOT ROAD 4 GT 21.04.18 = 12639 Km
MICHELIN PILOT ROAD 4 GT 10.09.18 = 10524 km
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vielleicht heißt es ja so
Halogenbirne leuchte so hell wie eine 21Watt Glühbirne
aber mit weniger Leistung
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Meine AT steht ohne Abdeckplane. Die NC ist jetzt mein Haupt Motorrad und kommt bei gutem Wetter 🌡 zum Einsatz
Und vielleicht schaffe ich die 1807km dieses Jahr noch
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Herunterschalten für eine bessere Bremswirkung mit Motorbremse mache ich nur selten. Ich wechsele lieber Bremsbeläge und -scheiben statt eine Kupplung.
Bis jetzt mit 168 tkm Laufleistung läuft das Maschinchen einwandfrei.
Ich zum Beispiel Schalte kaum runder. Warum auch wenn ich vorne sehe das es staut oder Ampel rot ist geh ich vorzeitig von Gas runder , das ich so gut wie gar nicht Bremsen muss. Natürlich kommt es vor das ich auch mal schnell 2 Gänge runder schalten muss wenn ich zb. überholen möchte. Ansonst fahre ich immer mit D Modus
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Was aber irgendwie schon verrückt ist.
Entweder hat Honda einen riesigen Puffer beim Öl Stand, oder was anderes stimmt nicht.
Ganz einfach
wenn das berüchtigte Rote Kännchen aufleuchtet, dann saugt die Ölpumpe Luft an und der Öldruck fällt.
Sehr wichtig : Ab da sofort den Motor ausschalten.
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Wie ich gerade gelesen habe, habe ich es aber falsch gemacht, da ich den Öl Stab nach dem abwischen ganz herein gedreht habe.
Scheint aber noch für die letzten 300km gereicht zu haben.
Ich habe dann in Eisenach ca. 200ml nachgefüllt, sodass der Ölstand in der Mitte ist, wenn man ganz den Stab herein gedreht hat.
Wenn ich das hier so lese, kann man selbst beim Öl messen was falsch machen. Hätte man nicht einfach wie bei allen anderen Motorrädern ein Guckloch machen können? Ach ne, das hätte 20c mehr gekostet.... Man man man, Honda hat einen tollen Rotstift...
Dann ist immer noch zu wenig
Motorrad gerade, Ölstab nur reinstecken nicht reinschrauben bei der Messung
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Ich habe bei ca 7000 km die erste Insp. bei freien Honda Händler machen lassen, Kosten 129 €,
Allerdings kostete die 1000 er 329 € bei Kaufhändler
Was bei 1000er so viel normalerweise ist es anders herum
bei mir 1000er 212€
12000er 254€
24000er 49€ selbst gemacht