Vielleicht macht es ja der Händler um sonst
frag in mal
Vielleicht macht es ja der Händler um sonst
frag in mal
Es wir ja nicht nur die Rohstoffe von der Erde wo nur die Akkus brauchen rausgeholt.
Zb.
Eisen
Aluminium
Kupfer
Und vieles mehr
besonders das gut Rohöl
Da schreien, schimpfen die wenigste.
ich hab immer den Michelin Pilot Road 4 drauf und die hielten durchschnittlich 11 500 km
Alles anzeigenNatürlich weiß es das, aber es ist nicht das was ich will.
Wenn es bei knapp über 60km-h in den 6 Gang schaltet, ist es viel zu früh für mich.
Deswegen fahre ich im S-Modus oder Manuell.
Gruß Willy
Das ist nur weil man es von früher kennt, mit höhere Drehzahl zu fahren.
Aber die heutige Motoren kann man mit niedrigen Drehzahl absolvieren. Und dabei haben sie ein bessern Wirkungsgrad (Sparsamer)
Zeit ich meine beide Maschinen hab fahre ich immer mi D Modus. Natürlich schalte ich mal an einer Steigung (Rauf oder runder) vor der Kurve zurück.
Eine bekande hat den gleichen Motor und sie sagt zu mir: das sie Drehzahl möchte.
Alles anzeigenReichlich 1 Tag noch....
Aber schau ich aus dem Fenster, sehe ich hier und da Reste dieses weißen Zeugs rumliegen, während sich die Temperatur nur gerade noch ebenso über 0° hält.
Für morgen ist auch noch mal Schnee gemeldet....
Ich glaube, ich habe mit meinem Saisonkennzeichen keinen Fehler gemacht und bleibe auch zukünftig bei 03/10.
Trotzdem irgendwie beruhigend zu wissen, dass man jederzeit kann, wenn die Quecksilbersäule mal aus dem Knick kommt....
Und immer vorausgesetzt natürlich, dass uns die kleinen Coronas nicht aufspüren....
Es grüßt
sin_virenschutz
Du hast kein Fehler gemacht
Das Wetter der hat einen Fehler gemacht.
Diese Stecker ist nur ein Verteiler von Maße
Du must nur noch Zündungsplus finden
30 Tage noch... warum
ich hab
0 Tage
Alles anzeigenMussten dafür die Ventile getauscht und die Reifen gewuchtet werden?
Laut Hersteller solte man Metalventiel einbauen und den Reifen auswuchten.
Ich hab damals beim Reifenwechsel Metalventiele genommen und bei wuchten sind sie ja eh dan drauf
Alles anzeigen
Ich fahre an der X-ADV und einer XJR das hier
https://www.ebay.de/itm/EBAY-D…Sensoren-DE-/392185471489
und bin damit zufrieden...
Die habe ich auch günstig und gut
Eigendlich wolte ich von Garmin noch mal ein Paar für meine Africa Twin kaufen aber war mir doch zu teuer
Dann hab ich die gekauft aber kein guder Plaz gefunden das ich sie an meiner NC montiert habe. Und die Von Garmin an meiner Africa Twin