Beiträge von cklasse

Monoman
    Bei uns wir es immer schlimmer mit der Geschwindigkeitsbegrenzung durch die Ortschaft
    Vorher 50 KMH und jetzt durgehend 30KMH, und es werden immer mehr, Wahnsinn pur
    Ich verstehe ja bei Kindergarten, Schulen (Gefahrenpunkte) aber bitte nicht durch die ganze Ortschaft. Nun ja Gemeinden brauchen Geld

Ach ja ich finde gut das sie das Video zeigen (Abschreckung) es reit schon wen es von 1000 einer zum herzen nimmt.

Also wenn mir meine 48 PS und das Drehmoment nicht mehr ausreicht bez. der Verbrauch zu hoch ist. Dann wird abgespeckt um 10- 15Kg. Weil an meiner NC (Liebling) nichts zu abspecken gib, dan werde ich Leichter. :lol:

1. Flori (voraussichtlich mit meiner Frau)
    2. Markus (plus Frau und Kinder)
    3. René (Shorty)
    4. Uwe mit Familie
    5. Tobi und Alexandra (sie weiss es nur noch nicht... :D)
    6. Ute und Peter
    7. Harald u. Susanne

Nun ja wenn ich in Rente gehe dürfte ich die 300T Marke knacken. :mrgreen: Und dann habe ich für nichts andere Zeit außer NC zu fahren, bis der Motor uns scheitet (600 000 :mrgreen: ). :cry:
    Ach ja meine 2 Service da wurden 10W 40 eingefühlt.

[/quote]

Simpler Zusammenhang: Viel Dosen auf der Straße -> viel Gefährdung für alle anderen (Fußgänger, Radfahrer, Mopedfahrer)

Wenig Dosen/Keine Dosen -> so gut wie keine tödlichen Unfälle mehr.

Noch besser
    Alle Dosen und alle 2 Räder nehmen auf jedem Rücksicht, aber immer mit den Fehler andere rechnen.
    Dann basiert am wenigsten
    Ich rege mich auch nicht auf wen einer ein Fehler macht, den ich denke immer kann mir ja auch mal passieren. Also immer miteinander fahren als gegeneinander. Was leider nicht immer so ist.

Ich habe auch ein Sicherheit Training absolviert
    Da haben wir auch die Ausweichung gemacht auf das Hindernis fahren und dann links (ohne bremsen) ausweichen. Dan in meine Spur wieder rein und eine Vollbremsung. War kein Problem, nur einmal bin ich mit dem rechten Fuß abgerutscht. Und viele haben gesagt das meine NC sehr schnell steht. Und der Sicherheit Trainer sagte zu mir das die Gabel ein bisschen zu weich ist weil sie so tief eintaucht. Aber das Ausweichen ist bei der DCT kein Problem. Gas weg und um das Hindernis umfahren.