Ich habe ein Ladung sicherungsband genommen und durch die Felge über den Offenen Sitzbank festgezurrt. So bleibt die Schwinge oben
Beiträge von cklasse
-
-
Doch ich
hab mein um 2 cm hinten Tiefer gelegt sind ja nur zwei Schraube -
Ich wüsche alle drei "Drei mal hoch"
-
Wenn das Wetter mitmacht und am Montag frei bekomme komme ich schwind vorbei
1. Sugram0
2. Flori (ober mag oder nicht )
3. Fred
4. Josef
5. Matzergbg
6. Tomml
7. cklasse -
Ich habe es auch im Gedanken gehabt es zu machen lassen, aber es gib kein 100% Garantie das man danach keine Brille mehr braucht, Was für einen sin macht es es zu tun und nach 1oder 2 Jahre wieder eine Brille zu tragen. So viel Geld ist es mir nicht werde auszugeben lieber alle zwei Jahre eine neue Brille mit den richtige Stärke.
-
Ich hab ein Shark Evoline 3 und hat am Kinn reichlich Platz, hab sogar ein Schwanenhals Mikrofon eingebaut. Nun er ist halt schwerer als die normale und bisschen lauter.
-
Zitat von onkelferdl
manchmal ist eins dabei, manchmal auch nicht. Meines Wissens muss keines dabei sein. Aber, wie geschrieben, man kann's ja anfordern. Wobei - wir wissen eigentlich immer, wer gefahren ist
Und das kostet bestimmt bearbeitungsgebühr.
Ich hab ein bekommen bin aber nicht gefahren, aber meine Tochter -
Frage: Wenn man ein Strafzettel bekommt muss da ein Blitzerbild vorhanden sein oder nicht
Den das man gleich erkennen kann wehr gefahren ist -
Zitat von flathack
Ähhm, Fahrverbote gibt es schon, falls du es noch nicht gemerkt hast. Fahr mal 70 in der 30er zone, und dein Lappen ist schneller Weg als es dir lieb ist.
Glücklicherweise darfs du dir ja die Zeit aussuchen die du radeln möchtest.
So wie der eine Motorradfahrer der mit 230kmH am Blitzertag geblitzt; geläsert wurde. Erlaubt waren 100kmh
-
Zitat von cookie
... das was Henry86 am 9.September gepostet hat, hat eben auch die Polizeigewerkschaft behauptet/bestätigt.
War heute ca. 2 Stunden "on the road" in Südhessen und habe nix bemerkt, nur dass alle Teilnehmer "extrem" vorschriftsmässig gefahren sind.
Vieleicht sollte man die Bussgelder wirklich erhöhen, weil am Geldbeutel tut so einiges weh, wenn man nicht rücksichtsvoll fährt und erwischt wird !Ich glaube nicht das Bußgeld Erhöhung viel bringt, eher 2 Wochenende Fahrverbot das tut weh