Beiträge von cklasse

Das mache ich auch, in der Ortschaft mit 60 kmh. Allerdings Manuel, denn mit D Modus schaltet es immer bei 63kmh runter auf den 5 Gang. Und ich darf bei Manuel Schaltung nicht unter 58kmh fallen, denn da schaltet es automatisch auf den 5 Gang.

Bei bunkd 2 da brausch dir koi sorge mache, da kannsch joo vorhr am Lauderhog di voll esse.
    und no dr duor no mal:lol:

nim dei tochter mit

Ich hätte da mal ein Vorschlag für alle, auch die in der Dose
    Alle fahren mal 1 oder 2 Monate so wie es erlaubt ist, da würde manche Gemeinde dumm aus der Wäsche schauen. Die rechnen ja schon mit der Einnahme, und geben es schon vorher aus.
    ach ja Ich werde so durchschnittlich 2-mal im Jahr mit 6-8kmh trüber geblitzt.

Vielleicht liegt es an die Höhenluft von Österreich und nicht vergessen der billigere heißgeliebte Super 95er Kraftstoff wo bei uns nicht mehr gibt.

Gestern man da habe ich mich gewundert
    Im Galtür habe ich vollgetankt dann Richtung Silvretta hoch und runder Richtung Rankweil
    Furkapass hoch und andere Seite wieder runder. Nach ca. 140km ist erst der erste Balken verschwunden, ich dachte der Schwimmer ist hängengeblieben.
    Nun ja bei 326 km habe ich bei uns getankt weil der Sprit gerade günstig war. Der Verbrauch war bei 2,75 Liter hatte ich auch noch nie.

Hab den Reifensatz Metzler Z8 drauf.
    Das fladern ist ja nur wenn ich PSST Leise Freihändig fahre bei 70kmh jetzt wieder Laut
    Traumatisch ist es nicht aber ungewohnt hatte halt vorher es nicht.
    Wenn auch keine Folgeschäden gib ist es mir egal, Fahr ja mit beide Hände am Leger nur abundzu ausschütteln bei längere Fahrten wie gestern.
    Motorrad ist bekannt NC 700 X DCT und bin Stolz darauf :dance:

Reifen (Motorrad) wurde gewuchtet, hat es damit zu tun wenn die gewichte außen am Rand geklebt sind vorher waren sie ja in der Mitte mit eine klammert befestigt.