Beiträge von cklasse

Hab bei meiner Tour festgestellt das mein Lenkrad bei ca70-80 kmh wen ich Lenkrad loslasse anfängt leicht zu flattert-
    wer weis was die Ursache ist? info. hab vor kurzen neue Reifen aufziehen lassen.

Nun würde sagen an der Kirche/Reifeisenbank (Lindenstraße)

Natürlich ist das O.K. keine frage
    Und wenn du da bist freu ich mich und die anderen bestimmt auch

suppi
    Dann trage ich euch ein

1. Harald
    2. Susanne
    3. Karin
    4. Uwe

Ja so kann man es sagen :lol:

Ja die Leute hocken am Lauter (Bach) und quatschten oder hören die Musik an, denn es spielen die Verschiedene Musikvereine dort. Das wichtige ist auch vorhanden! :obscene-drinkingcheers: Essen; Trinken und auch Kaffee und Kuchen. Geht von 11:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Guten Morgen
    So gestern habe ich die Z8 aufziehen lassen
    Vorne 113€
    Hinten 136,5€
    plus Metallventile 11€
    Zusammen 260,5€
    Meine alte Bridgestone BT-023 Lauf Leistung Vorn und Hinden 13470km
    Gut oder wenig ich weiß es nicht?

Guten Morgen
    Ich war froh das ich eine hohe scheibe hatte, den am Samstag beim NC Treff (Das war spitze, bitte nicht so lange warten bis zur nächsten Treff) hatte meine Scheibe nicht überlebt. Was ist passiert, Ein dummer Greifvogel ist bei der Heimfahrt frontal auf meine Scheibe geknallt und dann seitlich auf mein Helmvisier, aber nur weil ich mit den Kopf schnell nach rechts ausgewichen bin. Ich möchte nicht ausmalen was passiert wär, wen ich noch die Originalscheibe dran hätte.
    Heute Mus ich noch zu Polizei und es melden (Teilkako)

Fazit scheibe ist nicht nur gegen den Windruck gut, sondern auch für die Sicherheit

Wir sind auch gut Heim gekommen außer meine Windschutzscheibe. Ihr glaubt es nicht die letzten 10km muss so ein Sche.... Adler voll auf die scheibe und dann auf mein seitliches Visier ( Hab noch den Kopf zur Seite ausweichen können) gedonnert. Das hat ein Schlag gegeben mit 90kmh.
    Das Treffen war Spitze.
    Soll noch sagen
    Mein Schatz bedankt sich das sie dabei sein durfte mit ihr XV 535

[album]5231[/album]