Beiträge von cklasse

Bei mir schaltet er schon bei 65 km/h auf den 5 Gang (D Modus), sobald eine kleine Steigung kommt herunter. Nur wenn ich auf M gehe greift meiner erst bei 56 – 60 km/h ein

Nun Ja
    Ich tuckle nun mal mit 2000 U/min bei 65 kmh mit 40% motorauslastung oder weniger. und vorausschauend den ich bremse nicht gern
    Ein anderer fährt halt 3000 bis 4000 U/min bei der geschwintigkeit
    Siehe da beite sind kleich schnell.
    Natürlich wen man mehr leistung braucht wird halt 2 Gänge zurückgeschaltet bez. bei mir macht das DCT

Ob man die Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre wechseln muss, glaube ich nicht man kann aber. Ist nur eine geldmacherei , meine Meinung. Allerdings sollte man dann öfter mal den Wassergehalt prüfen lassen.
    Ich hab Zeit 2009 am meinen Auto nicht mehr gewechselt, aber überprüfen lassen. Aber bei nächsten Reifentausch (Winterreifen) werde ich es machen lassen.

Ist wie mit dem Ölwechsel alle 12 tkm man kann das Öl mit sichereit länger drin lassen, wird ja nicht schlecht. nur der Ölfilter würde ich Tauschen.

vieleicht liege ich falsch, wie man sieht bei Auto zb. meinen früher 15000km -30000km oder alle 2 jahre und jetzt jedes Jahr

Eigentlich wollten wir bei Louis ein Geburtstaggeschenk kaufen. Am dem Tag gab Restposten (was ja immer gibt) zusätzlich noch die 25%. Und die Jake war dabei. Aber auch nur die Weis/schwarze Jacke, denn die Weis/blaue Jacke, was mir auch gefiel war aber nicht runtergesetzt.

Shorty Kauf die Dinger Ich habe schon die zweite LED Rückleute dran.