Beiträge von cklasse

Ja die Hersteller
    Ich frage mich immer, warum sie die Intervall früher Z.B Mein Auto bei 15-25tkm oder alle 2 Jahre ist. Und bei der nächste Modelflege die Jahre auf nur 1 Jahr begrenzt haben. Bei andere ist es zu teil schlimmer.
    Nun Ja die Werkstätte wollen ja was verdienen lieber nach 1 Jahr stad 2 Jahre. Ich denke das ÖL hält um einiges länger als der Hersteller angibt.

Ich habe auch das 390 LM und bin zufrieden, ich hab den Stromanschluss über die Zündung angeschlossen. Ach eine Kleinigkeit nimm lieber die 390LM Plus da bekommst du noch 2 Reifendrucksensoren mit dazu. Bei 2 Stück muss man ca. 90€ dazulegen. Ich habe den Fehler damals gemacht und so ca. 50€ draufgelegt.

Ich glaube nicht das es was ausmacht mit den 6 Gang 60kmH (750er) oder 65kmH (700er). Den ich nehme an das Honda schon das richtige ins Getriebe reingeschrieben hat.
    Wir haben immer noch den glauben. das wen es komisch anhört nicht gut ist. Bei Auto hat man auch immer bei 2500 bis 3000 U/min geschaltet ob wohl man auch mit 1500 fahren kann.
    Und auch nicht vergleichbar mit hochtourigen Maschinen

Fehlerspeicher auslesen kanst du mir sagen was man da zu braucht. den das interesiert mich