Beiträge von cklasse

Es ist halt so wenn man bei Honda Service oder Reparatur machen muss. sie bei meiner Reberatur.
    2x 6402 UU Hinten 34,95€ 2 69,90 €
    1x 55X20X15 Hinten 34,95€ 1 34,95 €
    2x Staubabdichtung 30x47x7,5 + 30x50x7,5 Hinten 13,95€ 2 27,90 €
    Stundenlohn AW 9,6€ 4 38,40 €
    macht zusammen 171,15€
    wenn man bedenkt das 1 Kugellager bei einem Hersteller nur ca. 10€ kostet. ist das schon heftig.
    und hab wieder was gelernt nicht zum Honda Händler gehen.

Seit 2013 von Shark Evoline 3 Klapphelm
    Kann man offen fahren ohne das was stört bei höheren Geschwindigkeit.
    Gut er ist ein bisschen schwerer aber kann gut damit leben.
    Gut ist der Klapp Mechanismus geht ganz nach hinten. Somit kann ich meine Brille auflassen beim aufziehen und runter
    Schlecht bei Seitenwind bläst es leicht rein, was auch beim regen der fall ist.
    Visier beschlägt schnell. nur beim leicht öffnen wird es besser.

Bin jetzt bei 66 000km
    4 T ÖL 10W40 Motorenöl Procyc 12,74
    ÖL Filter DCT 7,19€
    ÖL Filter 4,94€
    MICHELIN PILOT ROAD 4 GT ink. 20€ Gutschein = 245€
    Allerdings Räder ausgebaut.

Ich fahre nur E10 (Wenn überhaupt 10% drin sind)
    Warum die Ölgesellschaft das Geld schenken siehe ich nicht ein. Bin auch Zeitlang Super gefahren wo ich in Österreich war, hab keine unterschied gemärkt.
    Nach 66 000km kann ich es beurteilen.
    Wichtig ist nur das mein NC immer gut schnurrt beim fahren.

So sehe ich es auch

Ich selbst Fahre auch lieber mit D-Modus, was ist da so schlimm wen er untertourig läuft. Ich mag es sogar.
    Ich frage mich immer warum der Motor immer auf hohe Drehzahl sein muss. Ist bestimmt alte Gewohnheit von früher.
    Ich selbst las immer auf D Modus und wen mal bedarf ist wird Manuel runder oder rauf geschaltet. Den S-Modus den nehme ich nur für Steigungen, wen es mal Scheller sein soll.
    Ach noch was: Bei mir ist es sogar ersterem weil ich ja ein 17 Ritzel drauf habe.

Warum so lange warten einfach dein Wecker umstellen fertig :lol: