Meine Maschine hatte früher eine Saisonkennzeichen und keine Problem gehabt. Erst wo ich auf ganzes Jahr umgestellt habe, kam der schock
Nur bei einmalige ausfahrt im Winter wo teilweise die Straße Nass war aber Salzhaltig und nicht gleich saubergemacht, kam die Korrosion an den Schrauben; Alu Teile (besonders Zylinderkopf Deckel);hintere Stoßdämpfer; Schwinge.
Korrosionsschutz sie für mich anders aus.
Beiträge von cklasse
-
-
Ich finde die Sommerzeit in Deutschland ab sofort stehen lassen, dann haben wir immer am Abend 1 stunde hell
basta
Vorteil es kosten nichts mehr, außer Sprit für mein Motorrädchen -
Zitat von pietn
Sieht super aus.
Kannst Du mal ein paar Tipps rüberbeamen,
wie bist Du vorgegangen.
wo liegen die großen Fallen...
Danke für die TippsTipp 1
Ich habe das Träge Papier auf zwei bis dreimal aufgeteilt und somit nur den Bereich abgezogen wo ich verarbeitet habe.
Tipp 2
Von dem Mittelpunkt nach Außen arbeiten, so das die Kurven Erhöhungen Vertiefungen aufgeteilt wird.
Tipp 3
Ein ganz normaler Haushaltfön immer wieder bei knieflicken Bereiche leicht erwärmen.
Tipp 4
Viel Geduld und Spucke mitbringen -
-
-
Ich habe zwar eine X aber hinten ist es fast gleich
Da wahre ich Zelten habe nie Probleme gehabt. -
Ich selbst habe die Phillips X-treme drin.
Da zu noch Led Tagfahrlicht u. Nebellicht. Ich selbst habe noch eine Änderung am Abblendlicht vorgenommen, und zwar habe ich sie nicht mehr auf Dauer Licht sonderst über ein Schalter geschaltet, das ich am Tag aus schalten kann. -
Ich habe mir die gekauft -25 Gutschein
https://www.louis.de/artikel/a…fel/202459?list=129048447 -
[quote='DRAFRA']Moin,
also, ich hab das nochmal mit meiner besten Hälfte diskutiert
Schaltgeriebe bevorzugt: Zitat " DCT zu teuer und Automatik will ich nicht"
700er: "Keine Ganganzeige"
Weiss: "gefällt mir nur in dieser Farbe"
Frauen eben......
[quote='cbiker']Hallo Frank,Du muss erklären das eine DCT kein Automatik ist sonderst ein Schaltgetriebe wo man auch ab und zu automatisch schalten kann. an sonst immer selber schalten.
-
Ich grüße dich
Ich selbst war dieses Jahr in Mai/Juni (10Tage) in Schottland, mit ein Gruppe (allerdings die ich kenne).
Mit dem Linksverkehr hatte ich keine Probleme man muss nur die erste km daran denken dann hat sich es eingespielt.
Wettermäßig war es ein Traum nur 10 Minuten ihn 10 Tage im Regen gefahren. Ich kann ja mal ein Bild mit den ganzen Touren reinstellen wenn es dich andressiert.
Bei Übernachtung hatten wir 3 mal im Hotel und 6 Nächte ein Haus gemietet.
km mäßig sind wir auf 4100km gekommen.