Beiträge von cklasse

Gestern ca. 210km Tour gefahren. Um 10:45 bei 5° losgefahren bei der helft strecke auf 17° gestiegen. Aber dann ging die Temperatur herunter auf 6° bei 163km fahrt. Die letzte 50 km abfahrt 18:30 Richtung Heimat hatte ich 1° min u. max. 3° gehabt.
    Aber das Wetter war wunder schön.

Ich selbst habe auch Kellermann Bullet 1000 DF mit klarem Glas Blinker; Bremslicht und Rücklicht. Rücklicht nicht angeschlossen.
    und hab den Blinkrelais CR 4 eingebaut da geht auch die Warnblinker ohne Zündung so wie bei Original Relais.
    Nachteil man muss den Original Schlatter von Warnblinker abklemmen.

noch was
    Funktionen
    Die McCoi-Elektronik kann direkt an die Batterie oder über die Zündung angeschlossen werden. Wer
    überwiegend viele Kurzstrecken fährt, sollte die Elektronik auf jeden Fall direkt an die Batterie anschließen.
    Denn bei einem Wegfall der Spannungsversorgung wird automatisch ein Reset (Neustart
    der Software) durchgeführt. Die bis dahin zurückgelegte Wegstrecke würde dann auf null gesetzt.
    Liegt nun das Schmierintervall unter den Wegstrecken zwischen einem Start und dem nächsten, würde
    es nie zu einem Pumpimpuls kommen! - Da der Controller mit einer Stromsparfunktion ausgestattet
    ist, liegt der Verbrauch aber unterhalb der Selbstentladung der Batterie und fällt somit nicht ins Gewicht,
    was einen bedenkenlosen Anschluß direkt an die Batterie ermöglicht.

Da habe ich glück, brauche kein Kaufargument
    den Ich habe die 24 stundeanzeige gefolgt mit der Außentemperatur und die Wasser oder Öl je nach dem wo man den Fühler angeschlossen hat.
    Meine Uhr von Instrument zeigt immer nur 1:00 Uhr an, weil ich mal die Batterie abgeklemmt habe.

wie fange ich jetzt an
    nun von Anfang an
    Vor kurzem bin ich auf der Autobahn gelandet und hab mal Stoff gegeben und da bei bis auf 166 km/h laut Tacho und Navi gekommen. inklusive große Windschild und ein 17er Ritzel.
    Aber ich bleib lieber bei meine max. 140km/h eher langsamer. Ich fahre auch dann schön auf der rechten Seite, das wen einer Scheller fahren möchte schön vor bei kann.

Bei mir streifen die Angstnippel öfter. Aber was auch Streifspuren aufweisen ist der Seitenständer, und nicht wenig.
    Allerdings muss ich sagen das ich meine X auch 2 cm hinten Tiefer gelegt.

Nun Ja ich Wuste davon auch nichts. fahr ja erst knappe 3 Jahre Motorrad.
    Aber ich Schlängle mich auch vorbei wenn genügen abstand gibt mit max. 5-7 kmh schneller wie der Verkehr, und ich sagen kann das mir und der Dose nichts basiert. Es gibt allerdings 2 Autofahrertypen die Guten (machen sogar Platz) die Schlechten (schließen die Lücken).