Beiträge von RX9

Also meine BT023 fahre ich schon 14400 km!
    Hinten bin ich fast an der Verschleissgrenze, vorne sind nochmal so 2000-3000 km möglich.
    Ich kann mich auch nicht entscheiden was als nächstes draufkommt auf die Felgen.
    Werde eventuell wieder einen BT023 nehmen damit ich den Vorderreifen nicht frühzeitig weghauen muss.
    Den Hinterreifen habe ich letztens eckig gefahren bei einer 1200 km Autobahnfahrt.
    Bin heute wiedermal auf einem Gullideckel weggerutscht, das wäre mir mit einem anderen neuen
    eventuell auch passiert.

Gruß RX9

Jetzt kommen mir aber die Tränen, wer hat denn 37 Jahre lang aus dem Pott des Länderfinanzausgleichs Kohle bekommen, Taraaahhhh die armen Bayern. :whistle: :whistle: :whistle:
    Aber stimmt schon, die Behörden egal in welcher Region gehen nicht immer gut um mit der Kohle, Berlin ist ein Faß ohne Boden egal ob BER oder der Stadtstaat selbst.

Gruß Zoom

Das wär, zum ersten April ne NC700 mit BigBlock :violin:

Das ist auch meine Meinung, man kann ja auch still lesen und seine eigenen Gedanken dazu machen, Anführung von evtl. gesundheitlichen Ursachen sind auch Spekulationen darüber
    und stehen auch keinem zu, ich hab es nun mal so entdeckt und damit basta. :whistle: :whistle: :whistle:

Gruß Dan

Na ich werde mal die nächsten Tage wenn die Witterung mitspielt eine Notbremsung aus 50 km/h wie bei der Fahrschule und
    werde bewusst mich auf die Bremse einstellen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, vlt. muss ich mich nur an den
    anderen Druckpunkt und den längeren Hebelweg gewöhnen.

Gruß Dan

Morgens,

ich habe nur den direkten Vergleich zur CB500 welche ich noch 5 Tage vor der NC fuhr, selbst die im Sommer ausgeliehene CBR125R war besser.
    Da war am Bremshebel Feinmotorik gefragt um keine ungewollte Vollbremsung zu machen. Bei der NC kam da weniger, musste den Hebel
    ordentlich betätigen um Bremsleistung abzurufen.

Gruß Dan