Beiträge von musikmirko111
-
-
-
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und viel Glück bei der OP.
-
Zitat von ryker
einen für Mirko, der nun doch lieber mit 4 Zylindern die Strassen unsicher macht (aber Honda weiter die Treue hält)!
Grüße, Andreas
.... und dem NC Forum weiter die Treue hält
Vielen Dank an alle 3 Gratulanten und Herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Geburtstagskinder. -
Zitat von ryker
Hi Mirko, ist in der aktuellen MOTORRAD Ausgabe 3/13. Ist der gleiche Artikel, der im CT-Forum so heiss diskutiert wird.
Ich wußte doch: das hab ich schon mal irgendwo gelesen -
wenn es dir gut gelingt, kannst du ja in Serie gehen.
-
Zitat von ryker
Ich bin überrascht, wie schnell die Jungs hier die 50.000km abgespult haben!
Zumindest waren die Bengels ganz stolz auf sich, dass sie einen Crosstourer, der ja quasi zeitgleich in die Läden kam, in der letzten Ausgabe mit 30.000 km präsentieren konnten, der auch nach 50.000 km zerlegt wird und dies wahrscheinlich im Sommer dann geschafft hat...
Zumindest war bei der CT (mit DCT) auch nix gravierendes defekt. Klappernde Sitzverriegelung und runtergefahrene Bremsbeläge der Feststellbremse (wobei sie zugegeben haben, die desöfteren wohl vergessen haben zu lösen...).
wo kann man diesen Test nachlesen? -
Zitat von Alex
Die Daytona sind auch nicht schlecht aber die Regelung ist für'n Eimer... Stufe 1 ist meisstens zu kalt , Stufe 2 auf dauer
zu heiss .
Ich habe mir die Daytona 3 gekauft, da hast du eine 4fach Regelung mit Memory Funktion.
http://www.ebay.de/itm/3208241…_trksid=p3984.m1497.l2649